🐾Hibbelpost am Sonntag🐾

Guten Morgen zusammen!

Na, wie geht's euch? Was gibt's neues?

Ich bin noch sooo müde, aber wir haben heute viel vor 😑
Wir wollen unser Kaminholz umsetzen (vom Garten in die Garage), der Motor unserer Blubber-Badewanne wird ne Etage tiefer gesetzt, die Werkstatt sieht aus wie sau und will aufgeräumt werden...Lauter tolle spaßige Sachen 😒
Naja, wir beeilen uns damit wir dann auch schnell auf die Couch kommen!

Habt alle einen tollen Tag 😘

1

Moin,

Ich hoffe euch geht's gut.
Ich dachte ich hätte die PU gut weggesteckt. Nun gestern konnte ich mir kaum bewegen und habe ibus wie bonbons gegessen. Als ich dann irgendwann ins Bett wollte. Merkte ich dass ich schon etwas wackelig auf den Beinen bin. Hab also meinen Mann gebeten mich ins Bett zu bringen...

Naja und dann bin ich auf dem Boden wach geworden und mein Mann war total panisch. War wirklich nicht lustig.

Heute bleibe ich im Bett und bewege mich maximal zur Toilette. Trinke Tee und Wasser und versuche Schmerzmittel zu vermeiden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😚

2

Ach du meine Güte!
Schon dich bloß Liebes 🍀🍀❤

4

Danke dir,

Ja das werd ich, bewege much heute nicht mehr als nötig 🙄

Geht es dir denn jetzt besser?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, wir fahren heute in den Tierpark 😊 morgen geht's wieder in die Klinik zur US Kontrolle. mal gespannt wann ich zur Punktion dran bin...

5

Na dann hoff ich für euch, dass ihr das schnell hinter euch bringt.

Ich frag mich heut schon wie ich jemals zwei Wochen durchhalten soll. 🤣

8

Ich hoffe ohr werdet alle schnell wieder gesund. Das hört sich ja nicht gut an😔