❤️ Testreihe 3.ICSI PU+13❤️

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben❤️

Vielen Dank für die vielen Nachrichten gestern❤️🙈❤️

Heute bin ich wieder tiefenentspannt❤️ genieße den Tag auf der Couch und dann heute Nachmittag die Sonne mit den Hunden❤️

Meine Brüste schmerzen wieder artig vor sich hin❤️ ab und an so ein leichtes Ziehen im Unterleib, was mich aber absolut nicht beunruhigt, weil es sich anders als Mens anfühlt und das Beste: (3x auf Holz klopf) keine Blutung!
Meine kleine StorchiStreberBlasto hat anscheinend einen kuscheligen Platz gefunden, der für 9 Monate bleiben anregt🥰

So mein Wecker hat jetzt geklingelt! Medikamentenzeit und lecker Spritze setzen😅
Ich nehme morgens und abends prophylaktisch noch eine Magnesium dazu. Ich habe dadurch einfach ein ruhigeres Gefühl. Aber ich glaub das dürfte ja kein Problem sein😅🤰🏻💞❤️

So und da ich die letzten Tage alles mögliche verpasst habe! Erzählt mir wo ihr gerade steht und was so ansteht und was es so gibt🥰
Ich möchte gern auf dem Laufenden bleiben bei euch😍❤️❤️❤️❤️

Knuddel euch alle❤️

8

Guten Morgen liebe Siri! Ich wünsch dir einen tollen Tag ☀️

Wir gehen dann gleich frühstücken mit den Mäusen ❤️

Steinigt mich nicht, aber Ich hoffe, dass deine Striche ab morgen etwas dunkler werden😉 langsam könnten die mal bissl loslegen 😘 drück dir die Daumen 😘 streberblasto: zeig was du kannst!

26

Viel Spaß beim frühstücken❤️

Hey vergleiche das mal bitte nicht mit deiner Testreihe😂 du hattest schließlich doppelte Produktion😂

Der Strich ist für PU+13 total schön❤️ andere testen hier erst leicht positiv. Also alles schick❤️
Und wenn ich es mit Mai vergleiche ist der Strich minimal stärker❤️ also alles gut🥰
Und da ich gestern auf einer Feier war, ist der Urin jetzt auch nicht soooo konzentriert gewesen😅
Meine kleine Blasto ist eher ein Abend-Baby. Abends hab ich dickere Striche❤️

37

Das ist gut! Bin ja auch ein Befürworter des Abends Testens 😉 aber mit dir suppenkasper ist das ja schwierig 😅

Ich bin auf Mittwoch gespannt ❤️

weiteren Kommentar laden
1

Hey siri :-)
Deine Tests sehen soooo toll aus #verliebt
Ich bin sehr auf deinen Wert gespannt, wann hast du den Bluttest?
Ich habe morgen auch einen Termin in der neuen Klinik (4 icsi) und bin total hibbelig wie es dort wird, wie die Ärztin ist und das wir in keinen Stau kommen...
Liebe Grüße cupcakes91 :-)

13

Vielen lieben Dank❤️🥰❤️

Mein BT ist erst am Mittwoch🙄 also noch weiter durchhalten angesagt😅

Dann drücke ich die Daumen für einen fließenden Verkehr😅
Ich bin gespannt ob ihr freudig und und voller Hoffnung aus dem Termin hinaus geht❤️ ich drücke die Daumen🍀

2

Guten Morgen, jetzt ist es ja fast schon unspektakulär weil es sooooo deutlich ist 😉😂
Spaß beiseite. Es sieht toll aus. Ich wünsche dir das alles gut geht 😊
Nach meinem Drama mit der Überstimu im KH geht es mir jetzt besser. Ich trinke gaasnz viel, versuche mich nicht zu sehr zu schütteln bei den Eiweißshakes, nehme Paracetamol und bewege mich. Es hilft tatsächlich 😃
Und Morgen hole ich mein Baby ab 😍

15

Ja es ist wirklich langsam unspektakulär😂❤️
Das beruhigt total, wenn es langweilig wird🥰

Ichbhatte zwischen PU und TF auch einen Tag extrem zu tun. Ein gutes Zeichen😜
Viel trinken ist das A und O. Ich bekomme zurzeit keine Eiweißshakes runter. Ich hab es mit Joghurt, Quark und Eier, Fisch auch gut hin bekommen😊

Ab morgen ist Babytime😍❤️
Ich wünsche einen wundervollen Einzug🥰

35

Dann dir 😊
Langeweile ist suuuuper 😘

3

Ha! Gesehen!
Ich liebe deine Positiv-Reihe, wunderschööön 💖
Bald können Storchi und Panda spielen 💖💖💖

16

❤️❤️❤️❤️❤️
Jaaaa bald darf ich Storchi das erste Mal sehen😳❤️🥰❤️🥰❤️
Am 01.02 hat ja mein FA schon einen US-Termin ausgemacht🙈❤️das ist noch soooo lange hin😱
In der KiWu ist mein 1.US bestimmt noch später🙄 ich vermute das dort am 06.02 US sein wird.

Und bis dahin wird weiter Testreihe gemacht und BTs erbettelt. Tag für Tag weiter durchstehen❤️

48

Jeden tag testen und CB weiter stressen bis 3+ da steht 😁

weitere Kommentare laden
4

Sehr schön 😍 hatte gestern wenig Zeit, habe das Drama mit "nicht schwanger" gestern nur am Rande mitbekommen.

Macht es euch schön heute!

Ich bin gespannt auf den 2. Folli-US morgen, am Freitag waren 3 zu sehen, aber noch etwas klein, 10-13 mm😊 Wir sollen mit der IUI für Mittwoch oder Donnerstag rechnen.

LG Luthien mit ⭐

19

Ach hör mir auf mit gestern🙈 das war ein Drama.😱
Aber jetzt ist es „fast“ vergessen und ich bin dann jetzt auch Schwarz auf Weiß schwanger❤️

Bei drei Follis wird in deiner Klinik noch IUI gemacht? Manche Kliniken würden ja bei drei Follis Abbrechen.
Also wenn sie Freitag 10-13mm waren, sind sie morgen zwischen 13-19mm groß. Man sagt ja immer 1-2mm pro Tag Zuwachs. Dann drücke ich die Daumen das sie ordentlich gewachsen sind❤️ sollen sich ja brav befruchten lassen die Kleinen💞💃🏻💞und dann brav wandern und sich ein hübsches Plätzchen suchen❤️

52

Ja, jetzt wird alles gut bei euch😊💕

Danke 😘 meine Klinik bricht erst bei 5 Follis ab. Hatte ich zum Glück noch nicht... ich glaube, ich würde es dann wahrscheinlich trotzdem drauf ankommen lassen 😅 ich denke, ich kann Dienstag auslösen.

5

Prima, prima! Ich freue mich sehr für Dich!

So eine Testreihe wünsche ich mir auch...
Morgen ist US. Mal sehen, was die GMSH so sagt, ob wir am Donnerstag Kryotransfer machen können. Ich bin ganz nervös. Ich hoffe, dass zwei kleine Schätzchen auftauen und sich dann auch noch entwickeln mögen.

Von dem Östrogen hab ich Pickel im Gesicht wie eine 14-jährige. Aber wenigstens bin ich nicht mehr ganz so zu Ko...

Sonst: GESTERN hat mein Mann geschnallt, dass er "schuld" ist an der ICSI, weil er den Brief meiner privaten KV las, in dem irgendwas von einem Verursacher stand.

Ach ja. So, nu hab ich Deinen Thread vollgelabert. :-D Sorry...

22

So eine Testreihe wirst du auch bald bekommen❤️😍

Ich drücke dir die Daumen für eine tolle GMSH❤️🍀
Und das alle Eisbärchen aufwachen und sich fleißig teilen❤️
Dann ist bei dir an ES+3 TF geplant. Dann haben sie mich schön Zeit sich ein hübsches Plätzchen zu suchen❤️

6

Hallo Liebes!
Das sieht doch super aus 🥰 bin auf deinen Wert am Mittwoch gespannt! ✊🏻✊🏻🍀🍀

Heute Nacht hat es ordentlich im UL gearbeitet, ca. 1-1,5 Stunden mega Druck und leichtes Ziehen im UL, könnte nicht schlafen... mit leichter Übelkeit aufgestanden... kann alles Progesteron sein oder halt meine Zwerge...von der Auslösespritze ist noch einiges drin. Morgen früh kommt da noch mal 2500 Pregnyl dazu.... Yeaaahhh ein hoch auf die Warteschleife!!! 🙈 Gut das ich morgen wieder arbeiten gehen darf 😅🙈 bin heute PU+6

Schönen Sonntag ☀️

21

Was lesen denn da meine Augen,
mausi ul ziehen und Übelkeit 😍 gefällt mir 💕💕💕streichel dein Bauch ordentlich mausi, du wirst von uns sehnsüchtig im Ss Forum schon erwartet 🥰🥰🥰 wann sehen wir mal eine Testreihe 🥳

23

Ich hoffe sehr das ich am Mittwoch einen schönen Wert bekomme❤️ so alles ab 200 wäre ein Traum zum beruhigen🙈❤️

Na dann hattest du ja eine turbulente Nacht🙈
Übelkeit hatte ich ja auch einige Tage. Die ist jetzt wieder weg. Ich würde die Übelkeit eher auf eine leichte Ü-Stimu schieben.
Progesteron macht ja auch immer so tolle Sachen mit Einen🙈
Ich drücke gaaaanz doll die Daumen das jemand diese Nacht ein wundervolles Plätzchen für die nächsten 9 Monate gefunden hat🥰❤️🥰❤️

Und hast du dich schon für eine Testreihe entschieden?

Ich genieße mein „krank“. Es ist so erholsam. Einfach mal keinen Arbeitsstress zu haben❤️
Ich hoffe ja sehr sehr sehr sehr doll das sich mein Beschäftigungsverbot bald erfüllen wird🥰❤️🥰❤️🤰🏻❤️
Und du genieße die Ablenkung der Arbeit😊 tut bestimmt auch gut. Ich schaue hier weiter meine Serien😂

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch! Das ist soooo wunderschön.

Und ich bin ganz nebenbei beruhigt, dass ich mich immer noch ehrlich für andere freuen kann...

Mein Mann und ich haben gestern das längst überfällige Gespräch geführt, wann es bei uns weitergeht.
Ich würde gern einen weiteren Zyklus abwarten und dann Anfang März mit der Kryo starten. Dann müsste unser geplanter Urlaub in die Zeit nach dem Transfer fallen, was mir sehr gelegen käme.
Er will frühestens nach dem Urlaub starten. Besser erst April oder Mai.
Wir haben uns bisher nicht einigen können 🤔😫😢

Wir werden also einfach immer wieder drüber reden bis wir uns auf irgendwas einigen können - oder soviel Zeit vergangen ist, dass er seinen Willen bekommt 😉

Genieß die Sonne, streichel deinen Bauch und halt mir ein Plätzchen in unserem neuen Forum warm!

Alles erdenklich Gute für die Kugelzeit 😍🍀🐣

25

Vieeeelen lieben Dank❤️❤️❤️❤️🥰❤️

Was den TF angeht: höre auf dein Bauchgefühl❤️ das ist am wichtigsten und irgendwie kann da dein Mann schlecht mitreden. Es ist nicht sein Bauch der schreit: „jetzt, jetzt, jetzt klappt es!“❤️🤰🏻❤️

Ich wollte auch vom Kopf her bis April/Mai warten. Abnehmen, Sport machen. Und was ist? Mein Bauch hat mich angeschrien das das so nicht geht! Und siehe da❤️ der Bauch hatte recht❤️😍

Und schwanger Urlaub machen ist doch wunderschön😍💞❤️💞

Noch traue ich mich nicht ins neue Forum🙈❤️ noch ist von Tag zu Tag und von Pipi zu Pipi dran🙈❤️

Aber wie wir alle so gerne schreiben: 2019 ist ein tolles Jahr für Schwangere und Babys🥰

9

Guten Morgen 😍
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft🍀🍀🍀

27

Vielen lieben Dank❤️💞❤️💞❤️
Ich hoffe sehr das diesmal alles gut wird❤️ ein Happy End im September klingt doch wundervoll❤️