Update Befruchtungparty Die 2. 🤞🏻

Ihr Lieben, das Daumen drücken hat geholfen 🎉 von meinen 7 Eizellen haben sich tatsächlich 5 befruchtet 😍 für uns eine wahnsinns Verbesserung. Das letzte Mal hatten sich von 9 Eizellen nur 3 befruchtet...

Jetzt müssen sie brav wachsen und gedeihen und dann kommen sie hoffentlich am Mittwoch als Blaso zurück 😊
Euch allen noch ein schönes Wochenende.

1

Das klingt doch super! Alles Gute bis dahin #huepf

2

Das ist eine tolle Nachricht!
Da kannst du das Wochenende schön genießen 💖☘

3

Super Schnitt. Daumen sind gedrückt für eine ganze Handvoll blastos 🍀🍀🍀😊

6

Das wäre ein Traum 😍😊

4

wow
Herzlichen Glückwunsch!
Hast du was anderes gemacht zur Verbesserung?
LG Anja

5

Wir haben gar nichts anders gemacht 😅 nur waren wir beide diesmal gesund...ich denke das hat tatsächlich den Unterschied gemacht. Ich musste mich beim letzten Versuch mit zwei Magen-Darm-Viren hintereinander rumplagen und hatte meinen Mann tatsächlich einen Tag vor Punktion angesteckt. Uns ging es einfach soooo schlecht 🙈

Anscheinend war jetzt die Qualität besser, auch wenn es trotz höherer Stimmulation weniger Eizellen geworden sind 🤷‍♀️
Schauen wir mal, wieviele morgen noch übrig sind 😊