Spritze + 6 Vergleichsfotos ?

Thumbnail

Eigentlich wollte ich nicht vor Mittwoch testen, aber ich konnte nicht anders 🙈

Darf ich eure Tests ab Spritze + 6 sehen ?
Ich habe hier mal den direkten Vergleich zum letzten Zyklus an S+6.
Auch in dem Zyklus davor war am gleichen Tag nur noch eine schwache Linie
Baut es sich dieses Mal so extrem langsam ab oder darf ich hoffen ?

P.S. der untere Test ist von gerade eben, der obere letzten Zyklus gleicher Tag, gleiche Uhrzeit (15 Uhr)

1

Also ES+4? Das ist viel viel zu früh. Das kommt von der Spritze allein.

3

Nein, definitiv ES+6.
Der ES erfolgte dieses Mal schon einige Stunden nach Auslösen. Ich habe Samstag Nacht ausgelöst und Sonntag erfolgte der ES. Das hat der US sicher am Montag morgen ergeben

6

Auch bei ES+6 ist das kein eigenes HCG. Das kommt von der Spritze

2

Bei ES+4 ist der Embryo weder in der Gebärmutter angekommen, noch ist er aus der Hülle geschöpft und die Einnistung hat auch noch nicht begonnen. Da wirst du dich noch bis mindestens ES+11 gedulden müssen.

4

Ich bin sicher ES+6

5

Ornalerweise ist etwa 36 Stunden nach Auslösen der Eisprung. Also 2 Tage nach der Spritze

weitere Kommentare laden
7

Fürs hoffen ist es noch viel zu früh ( das der Strich irgendwas bedeutet ..)

Du erinnerst dich sicherlich noch an meine Testreihe die sich sehr langsam abgebaut hat, trotzdem kam ein Anstieg erst ab es+9. da musst dich mindestens noch 2 und mehr Tage gedulden! 1 Test allein sagt so früh nix aus, auch kein Vergleich mit dem vorzyklus .


Ich drück dir weiter die Daumen 🍀

11

Denk auch daran, dass der obere einen Monat rumgelegen ist und daher auch verblassen könnte und der untere ist nass. Im Trockenen Zustand kann das auch wieder blasser sein.

12

Ich muss mich leider den Vorrednerinen anschließen, bei ES+6 kann es noch kein eigenes HCG sein. In der Regel findet die Einnistung zu dieser Zeit statt und dann muss das HCG ja noch im Urin ankommen.

In zwei drei Tagen würde ich nich mal gucken ✊🏻✊🏻🍀🍀

13
Thumbnail

Mich würden auch andere Testreihen interessieren.

Was hast du denn gespritzt ?

14

Ich habe letzten Samstag (nachts 23:50 Uhr) 5000 E. Pregnyl gespritzt