Update Punktion 6.Icsi nur 3 EZ

Mädels ich muss euch schreiben- liege hier noch im Aufwachrum.
Die ganzen Tage war ich so traurig, weil ich trotz hoher Stimu nur 3 EZ habe. Mach’s er 6. Icsi so frustrierend.
Was soll ich sagen, es ließen sich gerade 8!!! punktieren , ich hatte noch nie mehr als 3. Ich habe direkt gefragt , ob eine Verwechslung vorliegt, wo kommen die plötzlich her :)
Ich bin gespannt wenn sich nur die Hälfte befruchten lässt wäre ich schon sehr zufrieden 😀

Ich wünsche euch Allen starke Nerven in dieser verrückten Zeit.

1

Super. Dann hoffe ich, dass viele reif sind und sich befruchten lassen.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Wow sehr schön! Herzlichen Glückwunsch! #klee Ich habe auch mal hier "gejammert" dass ich nur 5 Follikel auslösen soll, wo bestimmt wie immer nur 3 EZ drin sind #bla und es wurden 13 EZ punktiert und unser Sohn entstand. :-) Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen...

3

Das ist ja ne super Überraschung! Drücke dir die Daumen, das sich viele befruchten lassen🍀🍀🍀😊