Selbstzahler in der MHH?

Hallo

gibt es hier Selbstzahler, die in der Medizinischen Hochschule in Hannover eine künstliche Befruchtung hatten oder aktuell in Behandlung sind?

Viele Grüße

1

Ja, hier ! Zwar nicht in Hannover, aber Selbstzahler ICSI
Was möchtest du wissen ?

4

Hi
danke für deine Antwort, aber es geht mir eigentlich nur um die MHH. Wollte wissen wie da so die Preise sind. Dachte in Unikliniken zahlt man vielleicht weniger als in Privatpraxen .
Wieviel habt ihr denn in eurer Praxis bezahlt?

2

Hallo, ja wir waren als selbst Zahler in der MHH in Behandlung! Nach mehreren Ops und 3 negativen IUIs gewechselt! War ein Riesen Fehler sich dort behandeln zu lassen! Falsche Diagnostik, nutzlose Ops, und eine Menge Geld abgezogen!
Lg

5

Hi
danke für deine Antwort. Das klingt ja nicht so gut. Leider liest man ja nicht so viel über die MHH. Und wo bist du jetzt in Behandlung?

6

Wir sind nach Bad Münder gewechselt, und sind nach dem 2 versuch (ICSI) schwanger geworden 😍
Kann ich dir nur empfehlen
Lg

weitere Kommentare laden
3

Ich war auch bei meiner 1 icsi in der mhh und das würde ich keinen Raten dahin zugehen :( . Bei der Punktion konnte ich keine Narkose machen , weil die eine Not op hatten !! Das war sooo schrecklich und tat auch weh und musste mithelfen weil die keine Eizellen rausbekommen haben :(.
Dann wurden die mir nach 3 Tagen eingesetzt und haben es so abgerechnet als wären es Blastos !

Wenn du in hannover wohnst würde ich dir die Kinderwunsch Klinik in der Theaterstraße empfehlen:) die sind alle da sehr nett und da geht die Punktion und Transfer alles richtig von statten :)

Liebe Grüße Lucky87

7

Hi
danke für deine Antwort.
Wieviel habt ihr denn für die Icsi bezahlt?
In der Theaterstraße und Bad Münder war ich bereits. Ich hatte gehofft dass es in der MHH günstiger ist. Aber was ich bis jetzt so lese ist ja nicht so toll.

10

Ich habe das Glück haben die Kk gewechselt und die bezahlen 3 versuche zu 100% aber ja Bad Münder ist Vergleich zu mhh viel teuerer :(

Aber Versuch mal in Göttingen die soll auch gut sein die Klinik !

Ist schon alles nicht so leicht eine gute Klinik die du vertrauen kannst zu finden :(.

12

Hallöchen, ich wollte gerne wissen ob du mittlerweile in den Medizinische Hochschule dich behandelt hast oder woanders denn ich war letztes Jahr auch da und es hat leider nicht geklappt. Und bald ist mein dritter Versuch da wo die Krankenkasse ein noch bezahlt