🐾Hibbelpost am Samstag🐾

Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht es euch? Was steht heute an?

Wir sind heute ab Mittags bei meiner Mama zum Geburtstagfeiern eingeladen 😊

Allen die heute PU, TF, BT, US oder sonstige Termine haben drücken wir wie immer ganz doll die Daumen 🍀❤

Ach, Siri! Herzlichen Glückwunsch zur Schwanger 1-2 💕💕

1

Hallöchen,

ich habe heute endlich mal wieder einen positiven Test....leider nur Ovitrelle aber irgendwie freut man sich automatisch über 2 Striche auch wenn's nur deswegen ist, dass man beruhigt ist, dass die Spritze im Körper ist und wirken kann....dämlich ich weiß;-).

Gottseidank kann ich endlich wieder aktiv was tun!! Morgen geht's mit Utrogest los, Montag IL Infusion und die erste Brevactid und Mittwoch Transfer und die zweite Brevactid. Und eventuell auf eigene Faust TF+3 die dritte Brevactid.

Problem: Geduld ist sowas von nicht meine Stärke!!

2

Oh wie schön 🎂 Happy Birthday Mama!

Ich bin leider immer noch krank. Vielleicht sollte ich langsam doch mal was dagegen nehmen. Bin eigentlich nicht so für noch mehr Medis. Mir reicht schon das, was ich sowieso jeden Tag nehmen muss 😕

Aber nächste Woche ist auch Ladys-Sitzung und da will ich doch fit sein. Letztes Jahr musste ich ja leider passen, weil ich gerade aus dem KH kam. Wenigstens waren die Stripper wohl nicht so gut und ich hab nix verpasst 😂😂😂

3

Hey,

Gestern ging es mir noch super.. Tip Top und heute merk ich nur aaaauaaa 🤣

Hab ein kühlkissen auf dem Bauch und eine Flasche Wasser neben mir. Ich warte nun darauf, dass die 2. Dosis Schmerzmittel wirkt.

Da hab ich mich wohl zu früh gefreut 🙄

4
Thumbnail

Ich sende mal schöne Grüße vom kurztipp von der nordsee


Ich bin mittlerweile Spritze + 9 Und es +7/8

Und mich beschleicht ein Gefühl... ein inneres Gefühl... ich traue mich nicht es auszusprechen ...aber ich fühle mich gut...

Ich nehme keinerlei Hormone nur die auslösende Spritze von daher kann ich "anzeichen"hanz konkret beschreiben....

Meine Haut ist wirklich schlecht geworden... es zwickt und zwackt wie bei Henning zwischen durch ...

Und mein ausfluss...Leute ... so viel und so spinnbar...hatte ich bei Henning auch... also es bleibt spannend...

Montag wird direkt mal n Stäbchen Rein gehalten:D

Drück euch alle lieb...

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

5

Oh Melli dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen! Ich wünsche es dir von ganzem Herzen! 🍀

10

Drücke dir ganz fest die Daumen liebe Melli, das es zu eurem wunderzyklus wird. Geniest das schöne Wetter hier im Norden 😊

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

viel Spaß beim Geburtstag feiern. Mein Sohn hat nächste Woche Geburtstag und wir feiern dann auch. Bin mal gespannt da ich mich ein bisschen schlapp fühle wegen der ganzen Hormone. Wenigstens bin ich abgelenkt und habe keine Zeit groß nachzudenken ob die Stimmulation dieses Mal klappt. Wie erwartet macht mich dieses nasenspray nervös. Ich weiß nie ob es genug war oder zu wenig. Aber wenn man 2 hub gibt ist es Dann vielleicht zu viel und die Stimmulation bringt nichts.. Fragen über Fragen in meinem Kopf. In einer Woche weiß ich mehr.

7

Ja diese Fragen hat man doch immer...egal zu welchem Zeitpunkt im Zyklus und zu welchem Medikament... irgendwie grübelt man immer...

Ich drück dir die Daumen das die nächsten Tage etwas entspannter werden mit dem spray...

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

8

Vielen Dank. Es heißt immer man soll sich nicht verrückt machen.... Wie man das machen soll sagt einem keiner. Ist ja nicht nur so das persönlich und gesundheitlich viel dran hängt sondern auch finanziell.

weiteren Kommentar laden
12

Ich darf mich endlich auch bei euch einreihen, habe gestern die erste Spritze zur Stimulation gesetzt - was für eine Überwindung! Jetzt fiebere ich dem nächsten Termin am Dienstag zu 😁