ES für IUI verpasst? 🤷🏻‍♀️

Guten Morgen Mädels,

Bisher konnte ich mir immer durchs Mitlesen weiterhelfen, jetzt bräuchte ich aber doch mal euren direkten Rat.
Nächste Woche würde meine zweite unstimmulierte IUI anstehen (Montag ist Voruntersuchung). Jetzt hat allerdings bereits gestern der lila CB Ovu voll ausgeschlagen - an ZT 8??? Normalerweise liegt mein ES immer bei ca. ZT 13-15, beim letzten Zyklus mit Auslösen ZT 13.
Heute war er allerdings wieder negativ..
Kann es tatsächlich sein, dass sich durch das Progesteron in der letzten 2. Zyklushälfte und die dadurch verschobene Mens (um 5 Tage) mein ES so sehr nach vorne verschoben hat?
Wars das mit der IUI in diesem Zyklus oder hat er vielleicht nur Anlauf genommen?

Ach ich bin verwirrt 🤯 vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen 🙏

1

Möglich ist ein Anlauf. Warte Montag ab da werden die dir Sachen was los ist. Ändern kannst es dann jetzt ja leider eh nicht mehr drücke dir alle Daumen

2

Ja da hast du recht, danke Dir 😊

3

Ich würde einfach heute nochmal GV und dann Montag zum Termin. Wenn es verpasst wurde, dann zumindest nicht ungenutzt.