Behandlungsplan ist da 😀

Guten Abend Ihr Lieben, nach langen Warten und andauerdes hin und her, ist meine bzw. Unsere IVF genehmigt worden. Meine frage die ich nun habe wie gehts jetzt weiter, klar ich mach mir ein Termin in der Klinik aber was passiert da, bin mega Happy aber auch so nervös. Eventuell kann mir ja jemand sagen wie es bei euch so weiter gegangen ist. Liebe grüße

1

Unser Behandlungsplan ist auch da. :-)
Wir warten jetzt die Mens ab, nehme dann die Pille fuer zwei Wochen und dann fangen wir ca. Mitte Februar mit der Stimulierung an. Wir hatten unseren Termin in der Klinik gestern und ich muss zugeben, dass ich etwas ueberfordert bin mit den ganzen Moeglichkeiten... Wann ist denn euer Gespraech? Bei uns sind wir den Kalender durchgegangen und sie haben uns erklaert, was wir wann machen koennen und wie lange alles dauert (teilweise super lange, je nachdem, was man noch alles testen lassen moechte).

Alles Liebe! #herzlich

2

Mir hat man beim letzten termin gesagt ich soll mich melden wenn der Plan da ist und ich in der 2 Zyklus hälfte bin. Was misst du den nich für eine pille nehmen? Ich soll mich wohl spritzen wenn ich das richtig verstaden habe

3

Hallo!
Ich bekomme erstmal fuer 2-3 Wochen die Anti-baby Pille. Ich denke das ist zum "ruhig stellen" (ich habe Endo Grad 4) aber ich muss zugeben, dass ich nicht genau verstanden habe, warum ich im Vorzyklus die Pille nehmen muss. Dann wartet man auf die Periode und dann erst danach fange ich mit Stimu an (auch mit Spritzen, an Tag 3).
Was meinst du denn wann es los geht bei dir mit Stimu? Anfang Februar?

Alles Liebe! #herzlich

weiteren Kommentar laden