An welchen Tagen nachspritzen?

Hallo Mädels,

so ich darf bei diesem Kryo Versuch zum ersten mal Brevactid nachspritzen:-)

Ich war jetzt nur etwas irritiert weil ich dachte man spritzt nach TF nach. Ich soll jedoch 2Tage vor TF und an TF nachspritzen. Und das war's.

Wie war das bei euch? Was war bei euch erfolgreich?

Ich darf morgen endlich mit Ovitrelle auslösen....eeeeeeendlich!!

1

Also ich spritze 5000IE 2 Tage nach Transfer nach ... liebe Grüße

2

verrückt wie unterschiedlich die Protokolle alle sind :-) Wünsch dir viel Glück!!

3

Das ist wirklich immer unterschiedlich. Ich hab schon die kuriosesten Sachen gelesen😊
Ich glaub das hängt auch davon ab wann TF ist😊
Ich finde bei ES+7 macht es auf jeden Fall Sinn nachzuspritzen als Einnistungsstütze😊

Vieeeel Spaß beim auslösen💃🏻🍀

5

Ja Siri das sehe ich auch so. Es sind ja 3 Spritzen in der Packung ich glaube ich spritz die dritte eigenverantwortlich zum Einnistungszeitraum:-)

4

Bei meinen drein Kryo-BLASTO-Transfer war es jeweils TF-2 und TF+1. Einmal bin ich schwanger geworden, es hat nur nicht gehalten, einmal gab es einen Einnistungsversuch und einmal komplett negativ. Ich würde es aber immer wieder machen.
Alles Gute für dich! #klee

6

Vielen lieben Dank für die Info dann bin ich ja beruhigt dass es bei dir ähnlich war!! Tut mir sehr Leid dass es nicht gehalten hat:-(. Alles Gute für dich meine Liebe