Schwangere Paprika, Schwangere Orchidee nur bei mir alles doof :)

Hi ihr Lieben,
ich hatte euch ja gestern geschrieben, dass mein lila Clearblue schon seit Tagen blinkt und blinkt und nicht stehen bleibt. Mein Mann ist bis morgen Abend auf einer Geschäftsreise.


So jetzt ratet dreimal was mir der Clearblue heute Nachmittag gezeigt hat?
Der dämliche Smiley der schon seit über einer Woche dumm rum blinkt hat aufgehört zu blinken und steht nun konstant da 🤪😱Das heißt also Eisprung. Super. Mein Mann ist erst morgen Nachmittag wieder da.
Während hier sogar die Paprikas schwanger werden, und meine kleine Orchidee sogar jetzt schon blüht, läuft bei mir alles schief. 🤣Nun sitze ich hier auf dem Sofa mit Chips und Schokolade und Gummibärchen und spüre meinen Eisprung und frage mich was das alles soll 🤣😅😫🤪🤪🤪🤯

:) :)

1

Ach Liebes fühle dich ganz stark gedrückt! 😘

2

Hallo!

Ja, das hatten wir hier letzten Zyklus. Dafuer bin ich jetzt in der Warteschleife...

Ich war ganz traurig, dass selbst die Paprika fuer mein Paprikahaenchen nicht schwanger war.

Dafuer habe wir in der Kueche 5 Mausebabies gefunden!#schock

Vielleicht klappt es bei euch ja doch noch! Spermien koennen schneller sein als man denkt (ok, die von meinem Mann leider nicht) und ein Clearblue kann sich auch irren...

LG#klee#klee#klee

4

5 Mäusebabys? 🤯🤪 oh jee...

6

Ja, die Eltern wurden schon vorher gefangen, nachdem die Waschmaschine wegen ihnen einen Kurzschluss erlebte...#schwitz

3

Ganz ruhig 😊 positiver Ovu heißt ES in 12-36 h, auch nach ES ist das Ei noch ein paar Stunden befruchtbar, kann ja erst morgen sein und dann reicht das noch...🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Habe meinem Mann schon geschrieben, dass er morgen pünktlich nach Hause kommen soll. Der arme weiß noch nichts von seinem Glück ,😎🌺😈

7

Oh oh... zu Hause mit bevorstehendem ES alleine! Ich fühle mit dir! Man müsste lügen würde man sich nicht hineinsteigern 😬😉

Und bei mir scheint mein Mann das auch noch im Vorraus zu merken und läuft davon! 🙄😂

Aber das schafft ihr noch! Ganz bestimmt!!! 🍀🧡

8

Na dann sag ich mal: schnapp Dir deinen Mann morgen ganz schnell. Am besten direkt mit ins Auto springen😂

Wenn dein Mann wüsste😜

9

Hormonbedingt kann ich gerade für nichts mehr garantieren 🤣😅

Oh Siri frag nicht. Jedes Mal wenn ich mein Handy in die Hand nehme, guckt er skeptisch und fragt dann gleich: "und was machen so die Urbia Mädels?" 🤣😅


Aber was soll ich sagen, ihr gebt einem immer so tolle Tipps und man fühlt sich richtig wohl hier. 🌺😊🏵🌼🌝♥️

10

Hahaha😂

Mein Mann fragt auch immer ob es was neues gibt im Forum🙈❤️
Aber er findet es gut, hier hat man immer ein offenes Ohr und ja die ganzen Ratschläge helfen über schwere Zeiten hinweg❤️