Kinderwunsch aus der Sicht des Mannes - neue Laborwerte - TESE Chancen?

Hallo Leute!
Meine aktuellsten Blutbefunde für mich als MANN sind da!

Welche Interpretation habt ihr:

Diagnosen:
Kinderwunsch
Hypogonadismus
Leydigzell Tumor OP 2010
Nebenhoden- und Hodenentzündungen mehrmals
Azoospermie, Frühgeburt, mögl. Hodenhochstand
Inhibin B war bei 9!

aktuell:
------------

FSH: 40,20 mU/ml
LH: 12,80 mU/ml
Prolactin: 185,00 uU/ml
E2: <5
Progesteron: <0,05
Testosteron: 4,22
Inhibin B: 9

Hepatitis, HIV, Syphilis: negativ


Welche Interpretation erlauben diese Werte, ich weiß, dass ich primär einen Hodenschaden habe, wahrscheinlich durch Frühgeburt, Hodenhochstand..., aber hinsichtlich einer TESE gibt es da irgend eine Abschätzung, auf Grund der aktuellen Werte?

1

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich wollte sagen, dass ich es gut finde, dass du als Mann hier schreibst 👍

Ich wünsche alles Gute 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hey, danke für die Blumen.
Tja, ich versuche halt "als Mann" weiterzukommen.

3

lies dir mal meinen beitrag @ link in meiner visitenkarte durch... dann kannst dir durchrechnen was du für chancen hast.


willkommen im club und viel erfolg 👍

4

...hab eh schon einiges geschrieben hier im TESE Forum... so ganz neu bin ich nimmer *gg*. DANKE


Auch an alle Mädels hier, hut ab für eure Offenheit und Ehrlichkeit.

Und ich bedaure, was ihr alles durchstehen müsst.

Speziell die "Versprechen mit den Kinderwunschkliniken"....