Ab wann am Tag 2 sollten es 4 Zeller sein?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute PU+11 nach Kryotransfer.

Weil ich die Klinik nach diesem Versuch wechseln will, habe ich mir die Unterlagen zuschicken lassen und darin gesehen, dass ich beim Transfer einen 2 Zeller in B Quali und einen 3 Zeller in B Quali bekommen habe.

Das letzte mal hatte ich zumindest einen 4 Zeller in a Quali dabei.

Da war der Transfer aber auch 1,5-2 Stunden später.

Der jetzige war direkt morgens gegen 8:15

Jetzt hoffe ich, dass der Transfer einfach zu früh war und sie dann im Bauch kurze Zeit später noch 4 Zeller geworden sind aber vom Gefühl her ist bei mir jetzt schon alles vorbei. Ich bin froh, dass ich das am Transfertag nicht wusste und so mehr Hoffnung haben konnte.

Wenn es so läuft wie bei der letzten negativen Kryo müssten heute Abend oder morgen die Schmierblutungen anfangen. Ich bete nach wie vor für ein Wunder aber bin eigentlich unendlich traurig und könnte nur weinen.

1
Thumbnail

Das Problem ist, dass man nicht weiß, wann die Befruchtung war. Denn das ist nicht gleich nach der PU. Meistens ist das mehrere Stunden später. Bei meiner jetzigen ICSI war zwischen PU und Befruchtung (also ICSI) fast 6 Stunden.

42-48 Stunden nach Befruchtung gibt es 4 Zellen.

2

Es war eine Kryo. Ich hoffe einfach, dass die 48 Stunden noch nicht rum waren 😢

3

Vorkerne sind es nach 16-20 Stunden. Danach friert man ein.

weiteren Kommentar laden