Langes Protokoll

Hat man denn beim langen Protokoll (Beginn mit Nasenspray) weniger Eizellen als mit dem kurzen Protokoll?

Oder gleich viele Eizellen nur bessere Qualität?
Das würde mich mal interessieren.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Hintergrund: ich hatte immer eine sehr schlechte Quote von Blasto.
1. Stimulation 5 befruchte Eizellen, 0 Blasto
2. Stimulation 8 befruchte Eizellen, 1 Blasto

Nun ist im nächsten Versuch das lange Protokoll geplant.

Sollte man zudem bei den gleichen Medis bleiben. In meinem Fall Menogon? Oder gleich anderes probieren wie zB. Pergoveris,

1

Huhu 😊 Bei mir hat das lange Protokoll gut geklappt, schau doch mal auf meinem Profil. Hab’s da eingetragen.

2
Thumbnail

Das habe ich gerade gefunden, als Vorteil wird eine eine bessere Eizell- und Embryonenqualität genannt.

3

Also ich hatte beim langen Protokoll mehr Eizellen und bin danach schwanger geworden. Die neue Kiwu hat jetzt wieder für Sie geschwisterkind erst mal das kurze gewählt. Bekomme morgen nur eine befruchtete zurück. Bei PU hatte ich nur 3, davon 2 Reif und eine Befruchtet.

4

Vielen Dank, das baut mich gerade extrem auf :) (4. ICSI und das erste mal das lange Protokoll)

weitere Kommentare laden
6

Hallo Carolin.:-)
Ich hatte bei der 3. Icsi auch das lange Protokoll mit synarela als downregulierung und 125 Einheiten puregon, der Zyklus musste leider abgebrochen werden da ich 40 follikel und einen östrogeneert von über 40000 hatte :-( wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich lieber punktiert aber mein arzt wollte nicht -. -
Danach hatte ich wieder 125 einheiten puregon und nur 8 reife follikel ich habe mich so was von geärgert und tue es immer noch...
Nun die 4. Icsi machen wir in Tschechien weiss allerdings nicht was für ein Protokoll die machen wollen.
LG Cupcakes91

7

Oh, 40 ist echt viel. Da muss man aufpassen wegen Überstimulation.

Hat denn der Versuch bei der KK überhaupt gezählt?
Meine KK zählt den erst wenn am Ende auch ein Transfer stattgefunden hat.

10

Ne aber müsste die medis trotzdem zu 50% bezahlen und das war schon ärgerlich :-(

weitere Kommentare laden