Hilfe nach Transfer Krank!

Ich hatte Transfer von 2 Eizellen und an Transfer +4 habe ich nun eine richtige Erkältung bekommen mit Gliederschmerzen und lieg seit 3 Tagen nur im Bett. Jetzt habe ich Angst das die Krankheit die Einnistung verhindert?

1

Nein keine Sorge. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun 😊
Alles Gute für dich 😊

2

Ich bin heute ES+7 nach unserer IUI und habe ne dicke Mandelentzündung und muss sogar Antibiotika nehmen, aber die Ärzte haben gesagt, das hat keinen Einfluss, weil das Antibiotikum auch für Schwangere und Kinder geeignet ist.
Viel Ruhe ist auf jeden Fall angesagt!!

Gute Besserung 🍀🍀🍀

3

Ich hatte das auch und meine Kiwu Ärztin meinte: “Erkältungen sind kein anerkanntes Verhütungsmittel!“ :-)

4

Danke für eure Antworten. Das macht mir wieder mehr Mut.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Herzlichen Glückwunsch dir. Bei mir ist leider der Test gestern negativ gewesen.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.