Ovitrelle+10

Thumbnail

Hallo noch mal ... hab vor 10 Tagen Ovitrelle gespritzt. Vorher würde mit pugeron stimuliert hatte zwei follikel die auch beide gesprungen sind.

Der Test ganz unten ist mit Wasser gemacht weil ich gelesen hatte das der falsch positiv anzeigt.. die vorletzten zwei grünen sind von eben und der letzte blaue von unten von heute morgen. Sorry so kompliziert haha

Laut hcg Rechner soll ich zwischen 1ui und 4ui liegen. Die Tests sind 10er


Was sagt ihr ???? Achso die letzten Zyklen war Ovitrelle bei Spritze plus 7 raus

1

Mit verschiedenen Tests ne Testreihe zu machen, ist nicht zu empfehlen.

Beim hcg Rechner bitte nochmal 2 Tage abziehen ( sogesehen Spritze +8 da hcg im Urin ca 2 Tage hknterherhinkt).

Ist schwer was dazu zu sagen, obwohl der Strich deutlicher aussieht, sind es leider 2 verschiedene Tests.

Drücke die Daumen 🍀

2

Okay hab noch Mama Löws eingegeben. Auch da liege ich zwischen 7iu und 3iu. Ja die ktx7 kamen zu spät an daher erstmal die vom rossmann genommen.

3

Hallo,
Ovitrelle sind ja 6500iE, die können gut und gerne schon mal 11-12 Tage oder länger sichtbar bleiben, leider. Der letzte Facelle/Presense sieht für mich auch eher heller aus, als die anderen. Du bist aber ja auch gerade erst 8 Tage nach dem ES angelangt, da wäre es ja auch mächtig früh zum positiv testen. :-) Warte mal noch 2-3 Tage, vielleicht werden die Tests dann deutlicher. #klee Testreihen aber am besten, wie Hope schon geschrieben hat, immer mit einer Marke machen.
LG

4

Ja klar verstehe ich. Nur ist jetzt der 6 stimulierte Zyklus und alle Zyklen zuvor war zu der Zeit die Spritze schon lange raus -.- naja abwarten wie immer 🤣