Das wars :(

Und nun endet auch der 4 versuch in einem negativ mit blutungen an tf +5 die sich niemand erklären kann.
Bluttest natürlich negativ, soll montags nochmal zur kontrolle..
Jetzt ist auch das letzte stückchen hoffnung verschwunden :(

1

Das tut mir leid für dich. Ich weiß die du dich jetzt fühlst #liebdrueck

Unsere 4. ICSI im Dezember war auch negativ.

2

Oh das tut mir sehr leid! Was hast du schon alles testen lassen?

5

Genetik wurde schon getestet.

10

Dann würde ich auf jeden Fall noch Gerinnung testen lassen, evtl. Gebärmutter Biopsie (Killer- und Plasmazellen) und evtl. Auch ERA. Kann aber natürlich auch, wie schon geschrieben, am Progesteron liegen. Viel Glück für den nächsten Versuch!

3

Hallo,

Das tut mir leid, hättest du einen Frischversuch oder kryo?

Ich hatte bei meiner IVF such Blutungen an PU +8 und das ist viiieeel zu früh und darf eigebtlich nicht sein.

Hast du was bekommen?

6

Es war ein frischversuch.
Ich musste jetzt das progesteron erhöhen

8

Ich weiß genau wie das ist... 😪
Das ist ein gemeiner Schlag ins Gesicht. Ich drücke dir aber dennoch ganz fest der Daumen

4

Das tut mir sehr leid für dich.

Hattest du ein Frischversuch?

Ich hatte beim 1.IVF Frischversuch fürs Geschwisterchen das gleiche Problem. Bei der zweiten IVF hat mein Arzt ab Punktion estrifam in den Behandlungsplan aufgenommen und ich habe keine verfrühte Blutung.

7

Habt ihr den noch vorschläge was man noch testen könnte?

9

Östrogen.
Ich hab gynokadin (estradiol) bekommen und prolutex. Das hatte bei dem Versuch nichts mehr gebracht. Aber jetzt diskutiere ich dass ich Zeug gleich von vornherein haben möchte.

Ich hatte seinerzeit den Experten hier gefragt und anschließend wurde mir bestätigt, dass das östrogen plötzlich sehr niedrig war.

Alles Liebe