Update: Testreihe 3.ICSI❤️

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben❤️

Ich bin verliebt in meinen Bauchbewohner❤️
Leider hatte ich ständig Pipi-Gänge seit 18Uhr😕 das ging auch die halbe Nacht stündlich so weiter🙄
Als ich gegen 3Uhr aufgewacht bin weil meine Brustwarzen höllisch brennen, hab ich das einfach als Morgenurin genommen🤔 2,5Stunden Pipi anhalten reicht doch🤷🏻‍♀️🤣

So wie ich mich heute fühle, gibt meine kleine wunderbare süße Blasto Vollgas❤️ auch wenn man das auf den Tests nicht sieht😅

Leider habe ich gestern einen Anruf von meiner Ärztin bekommen. Mein kleines Blutbild ist auffällig und ich habe heute 11:30Uhr einen Termin zur Besprechung😢 natürlich habe ich aufsteigende Panik bekommen. Hab gestern Abend noch geweint. Naja die Überstimulation reicht ja eigentlich schon. Wenn jetzt noch das Blut Mist aussieht, wie soll sich dann mein Baby bei mir wohl fühlen?
Naja ihr kennt das Gedankenkarussel😢
Nach zwei frühen Fehlgeburten hab ich einfach Angst!

Es war schon eine extreme Erleichterung diese Nacht von diesen brennenden Brustwarzen wach gehalten zu werden.
Na gut. Ich wische mir mal meine Tränen die gerade kommen wieder weg und glaube an meine kleine StorchiStreberBlasto❤️

Ach! Heute findet ein US statt... sieht man bei 3+4 schon was im US?🤣❤️
Hach ein kleiner Spaß muss sein❤️

Lg SiriSport mit süßer Blasto im Bauch TF+5❤️

1
Thumbnail

Hier nochmal für die trockenen Mädels unter euch🤣🥰❤️

Bilder sind beide unbearbeitet😊

3

Guten morgen liebe Siri wenn ich nicht ganz irre bin und meine kleinen müden Augen richtig sehen dann kommt da doch was 🥰🥰
Ich drücke dir die Daumen das mit deinem Blut alles okay ist soweit ✊🏻🍀❤️
Ich drück dich mal

14

Kann mich heute kotik nur anschließen.
Kneif mal n bisschen länger die Beine zusammen und sammel.mal länger.
Aber ja, trotzdem ist da was, basta!

Mit dem Arzttermin das ist vielleicht genau richtig. Wenn es nun behandelt wird, bekommt dein Storchi doch alles, was er braucht und fühlt sich noch viel wohler 💖

Und im Ultraschall sieht man... bestimmt einen ausgebildeten Storch 😂🤪
Nee, vermutlich nur eine gut aufgebaute schleimhaut 😂

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hier noch der Presense❤️

13

Auch der ist positiv :) und oben auch. Natürlich wäre mal 6 Stunden pipi der Wahnsinn :D! Der Tag ist noch lang ;)! Bestimmt nur was kleines im Blutbild 🤗! Drück dich

4

Liebe Siri,
wo soll den der stärker Strich her kommen, wenn du ständig Pipi gehst, von daher ist es nicht wirklich aussagekräftig! Da ist was und fertig! ✊🏻✊🏻🍀🍀❣️

Wichtig ist jetzt, dass deine Werte in Ordnung gebracht werden und du dich dann voll aufs brüten weiter konzentrieren kannst ☺️ Das wird nich alles ✊🏻✊🏻🍀🍀😘

5

Fühl dich gedrückt ❤

Ich sehe einen zarten Hauch und ich meine, es wird mehr 😊

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀😘

Du hälst uns ja bestimmt auf dem Laufenden heute...

LG Luthien mit ⭐

6

Liebe siri💙
Ich freu mich sehr von deiner überstimu zu lesen.
Auch wen sowas echt blöd ist, ist es doch ein super zeichen. Ich sehe klar eine steigerung deiner tests.

Evt magst du dich noch erinnern...ich hatte ne üs 3 grades und war im kh für 2 wochen.
Dem kleinen at es 0 geschadet im gegenteil die üs wurde nur so schlimm wegen meinem eigenen hcg.

Von daher wäre doch so ne üs garnicht mal so schlimm süsse😋

Ich drüch weiter die daumen!!!

7

Liebe Siri,

meine Daumen sind ganz fest gedrückt🍀🍀🍀 alles wird gut!
LG Ilvy

8

❤❤❤ ich sehe ganz deutlich. Glückwunsch

9

Ach Mensch, so ein Krimi. Das braucht man wirklich nicht 😒 Super dass seine Anzeichen so ordentlich sind, das ist ein gutes Zeichen. Ich drücke die Daumen, dass dir nichts fehlt und du heute Nachmittag positives zu berichten hast. Bin zuversichtlich 💪

10

Ich seh was ich seh was ich seh was 😄😄😄
Und zwar mehr als Gestern 👏🏻👏🏻👏🏻
Dein Streber will es uns allen zeigen 😉