Hilfe Erste icsi geht los

Hallo Mädels,
Kommen gerade von der Kiwu. Unsere erste icsi beginnt heute fang an heute mit estrifam und primolut an!
Ab dem 26.01 mit den spritzen! Jetzt hab ich ne frage da bei mir noch Untersuchungen gemacht worden sind hat mein Mann parallel die Sachen aus der Apotheke geholt! Natürlich hängen die uns gleich alles mit gegeben, auf dem behandlungsplan steht drauf das ich ab dem 26.01 mit pergoveris 175 i. E und Certrotide 25 mg anfangen soll, ist das gonasi das gleiche wie das cetrotide? Habe nähmlich gonasi bekommen und das steht nicht auf dem Plan? Könnt ihr mir helfen?

1

Hallo also pergoveris ist zur Stimulation, cetrotide zum verhindern des vorzeitigen Eisprungs und gonasi ist die auslösespritze.
Viel Erfolg 🍀

2

Hallo,
Ja das hat sich aufgeklärt. War gestern bischen viel!
Vielen Dank für deine Antwort

Top Diskussionen anzeigen