Morgen Punktion.. Schmerzen danach?

Hallöche,

habe morgen meine Punktion und bisschen Schiss. Wie war eure Erfahrung damit?
Schmerzen hinterher oder war alles gut?

LG Melos

1

Wenn du wach wirst, merkst du erstmal garnichts.
Dann später ist es schon etwas unangenehm aber völlig aushaltbar.
Ich habe maximal eine IBU 800 genommen.

Am nächsten Tag war ich immer arbeiten.
Beim ersten Mal Abends bei Bekannten

2

Ich habe gar keine Schmerzen gehabt :)

3

Hey ich denke das ist sehr unterschiedlich - aber es ist alles aushaltbar.
Ich hatte 31 EZ punktiert bekommen & als ich wach war tat es mir schon etwas weh aber mit perfalgan und ibu aushaltbar :) das ist son Mens Gefühl 😄🙈
Abends ging ich sogar noch zu Freunden 😊

4

Hallo 😊
Das kann ganz unterschiedlich sein.
Bei meiner ersten Punktion hatte ich fast eine Woche mega dolle schmerzen, konnte kaum laufen und nur auf dem Rücken liegen und punktiert wurden „nur“ 10 EZ.
Jetzt bei meiner zweiten Punktion habe ich null schmerzen. Nach dem aufwachen tat es etwas weh aber bereits aufm Heimweg merkte ich nix mehr. Ist als wäre nix gewesen obwohl ich mich extra eine Woche hab krank schreiben lassen, dachte es wäre wie beim letzten Mal 😁

Also: alles kann, nichts muss.
Viel Erfolg 🍀

5

Ich hab morgen auch PU. Hatte schon 2 ICSI und an PU +1 hab ich immer schon nix mehr gemerkt.
Ich geh Donnerstag auch wieder arbeiten. Lieben Gruß ☺️
Viel Erfolg für morgen und eine tolle Befruchtungsrate.

6

Also ich hatte bis jetzt insgesamt 5 Icsi. Ich habe nach dem Aufwachen immer sofort Schmerzen. Nicht dramatisch, aber ich lass mir immer Schmerzmittel geben. Sobald die wirken ist alles super. Manchmal nehm ich abends noch ne Ibu, aber das war's. Finde es echt nicht schlimm. Nach den letzten 3 Punktionen bin ich am nächsten Tag sogar reiten gegangen. Also ich würde es auch noch ein 6.,7.8. ..... mal machen 🤣
Lg wizzi

Top Diskussionen anzeigen