IVF🥺😍 die zweite „neuer Account“

Hallo ihr lieben, taf

1

Sorry ! Genau das bin ich.!🙈
Direkt mein Passwort vergessen und komme nicht in meinen E-Mail Account 🤦🏻‍♀️😂

Ich danke euch allen für die netten antworten, da kann man ja nur positiv denken☺️😍

2

Hallöchen, ich hänge mich bei dir mal dran :) Wir haben bald unser Vorgespräch für die erste ivf, also ich denke es wird eine ivf werden ....habe auch Endo, wurde im November operiert. Bisher war gvnp ohne erfolg und da mit die Zeit weg läuft rät uns die Klinik zu einer ivf. (werde 40 dieses Jahr)....allerdings sind wir Selbstzahler. würde mich aber freuen bei dir mitzulesen, wie das alles so läuft. Liebe Grüße

3

hallo meine liebe :)
ja wir sind auch selbstzahler und unsere erste ivf.
bin total aufgeregt,da ich bei PU & Transfer alleine dort bin. mein mann ist auf messe.
wenn er wieder kommt bin ich eventuell schwanger und wir bald zu dritt!! halte soooo dolle dran fest...
Gerne berichte ich, erzähl du gerne wie euer termin gelaufen ist:)

lg#verliebt