Donnerstag Punktion, Panik!!!

Ihr Lieben, ich hab so Angst, stellt euch vor alle eierchen sind weg oder so?.. und man kann nix Punktieren?... oder es befruchtet sich nix ...war so positiv gestimmt und bin in Gedanken schon so gut wie schwanger ...
Hab immer gesagt mit der icsi word es klappen...und jetzt diese Zweifel 😭hab so Angst wieder vor einer Nullbefruchtung 😭😭😭

1

Hallo meine liebe,

habe meine Punktion morgen und mir gehts nicht anders. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle auch durch die Stimu bedingt. Also seit fast zwei Wochen mal fast am heulen dann wieder happy und immer wieder im Stimungswechsel. Heißhunger hab ich auch könnte jeder Zeit ein halbes Schwein verdrücken und starke Müdigkeit. Ich bin auch in Gedanken schon fast wie als ob es klappen würde. Leider sollte ich mich nicht täuschen falls es doch anders verlaufen wird. Aber ich fühle mit dir 🙄

2

Hallo 😊
Kennst du das Sprichwort „wer sich sorgt, muss zwei mal leiden“ ?
Es bringt nichts, sich so negative Gedanken zu machen. Es wird alles gut, es ist ja nicht Standard dass die Eier zu früh springen oder keines befruchtet wird. Das sind Ausnahmen.
Und selbst wenn: da hast du jetzt keinen Einfluss mehr drauf, du kannst dich immer noch traurig fühlen wenn es so kommt. Bis dahin: Hab Hoffnung!
Alles gute 🍀

3

Hattest du schon eine Nullbefruchtung?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, es wird alles gut sein bei der Punktion!! Versuche positiv an die Sache ranzugehen!

5

Ja im September, damals war es ne IVF , jetzt starten wir ne icsi, warum de Spermien nicht ins eingegangen sind wissen wir nicht, habe halt einfach nur angst

4

Ich bin auch nächste Woche dran.!
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen ✊🏻✊🏻 das wird schon, ganz sicher ❤️❤️

Top Diskussionen anzeigen