Transfer an Pu+1?

Hi,
nachdem ich die letzten Wochen nur mitgelesen habe, geht es jetzt bei uns auch weiter. Heute und morgen spritze ich und löse morgen Nacht aus. Freitag wird dann mein Follikel punktiert. Bei meinem kleinen Wunder hatte ich den Transfer PU+2. Das geht dieses Mal ja nicht.... Sonntag und so.... ich hätte meine Eizelle eigentlich gerne so schnell wie möglich zurück und habe heute einfach vergessen zu fragen.... kann man an PU+1 transferieren? Viele liebe Grüße

1

Bei mir war Transfer dann immer an Pu+3, wenn es wegen WE nicht an +2 ging. An Pu+1 weiß man ja erst wie die Befruchtung lief

2

Zwischen 24 und 36 Stunden nach Befruchtung (nicht PU), sollten es 2-Zeller sein. Meistens sieht man das bei PU+1 noch nicht.

3

Aber man sieht ja ob eine Befruchtung stattgefunden hat.... wie wichtig ist es dann zu sehen, ob sie sich teilt?

4

Ich würde es nicht machen. Frag doch einfach mal nach. Wahrscheinlich wird es Montag gemacht.

Top Diskussionen anzeigen