Bitte dringend um Hilfe ! Progesteronwert zu niedrig

Hallo Mädels

Bitte helft mir. Werte von pu14 hcg 252, Progesteron 0,2. Ärztin kann sich das nicht erklären. Meinte einfach weiter 2-1-2 duphaston nehmen und nichts machen, nächste Woche Blut abgeben.

Hilfe - ich bin komplett durcheinander ! Könnt ihr mir helfen?

1

Oh nein, das ist wirklich wenig... Ich frag mich, wieso er dir nicht zusätzlich Prolutex verschrieben hat. Da würde ich nochmal danach fragen. Viel Glück!!!

2

Bin im Kryo Zyklus . Ich erreiche dort niemanden mehr. Was soll ich jetzt machen? Ins KH? Sie meinte zu 80% sei alles intakt - aber was soll ich jetzt machen?

4

Ich kenn mich nicht aus aber ins Krankenhaus fahren und Zweitmeinung holen schadet nie. Vielleicht können die dir dann da noch Prolutex spritzen.

weitere Kommentare laden
3

Ich würde erhöhen und morgen nochmal in die Klink gehen und da Spritzen verlangen. Entweder Proluton (Depot-Spritze) oder Prolutex.

7

Ich dachte Proluton gibt es nicht mehr...sind in D gar nicht mehr zugelassen, auch nicht das spritzen? 🤷🏼‍♀️

8

Ok, das weiß ich jetzt nicht. Vor Jahren hatte ich das als Import (vom Arzt verschrieben).

6

Hallo!

Ich haette da Angst.
In der Notaufnahme wuerden sie dir wahrscheinlich sofort ein paar Progesteron Spritzen verpassen und mit nach hause geben.
Gut, dass du kontrolliert hast!

LG#klee#klee#klee

10

Oh je 😮
Du kannst die vaginaltabletten auch einfach erhöhen. Ich hab in der zweiten ss einfach von 2x2 auf 3x3 erhöht und dann ist der Wert auch schön gestiegen. Mein Arzt meinte damals das alles was der Körper nicht braucht eh ausscheidet und man nichts falsch machen kann mit der Erhöhung

11

Hey...duphaston kann im blut nicht nachgewiesen werden. Denke deine ärztin weiß das. Der wert ist zwar niedrig, aber nich "echt". Ich habe mich mit prolutex zusätzlich zum duphaston besser gefühlt. Ftag sie mal

Top Diskussionen anzeigen