Und doch wieder hier!!!

Ihr Lieben Ich wollte mich zurück ziehen aber wie ihr seht schaffe ich es nicht!!! Ich lese jeden Tag heimlich still und leise bei euch mit!!! Ich freue mich über jeden positiven test und Trauer mit denen die ein Riesen schicksalsschlag ertragen müssen aber auch mit denen natürlich die einen negativen bt haben!!! Nach dem letzten frühabort im Dezember hatte ich eigentlich für mich beschlossen nicht mehr weiter zu machen!!! Tja wie das Leben so s von spielt kann ich diesen Traum nicht einfach aufgeben!!! Jetzt habe ich nur ein Problem!!! Werde morgen eine Mail nach göttingen schicken und mal abwarten ob wir überhaupt dran kommen!!!
Da ich eigentlich vor hatte die Klinik zu wechseln, diese aber sehr unsensibel mit dem Thema umging, habe ich beschlossen mir eine neue zu suchen!!! Meine alte Klinik weiss ich nicht ob die mich zurück nehmen!!!
Google spuckt viele aus aber keinerlei Erfahrungsberichte bei!!@
Ich komme aus Essen(NRW) welche könnt ihr denn empfehlen?

LG Krissi

1

Hallo ich war auch in essen nsch einer negativen icsi sibd wir nach Recklinghausen zu fr dr pitone. Super top Ärztin bin immer noch da. Wenn du frsgeb hatmst gerne pn

4

Wie weit ist das entfernt von essen? Weisst du das?

2

In Essen gibt es Novum, warst du da vorher?

Unikid in Düsseldorf soll auch sehr gut sein.

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ja genau Novum war ich vorher an sich auch super zufrieden aber da kam halt die Aussage nach dem 9 frühabort keine weiteren Untersuchungen nötig!!! Naja bin ich anderer Meinung!!!

5

Ich bin auch dort und an sich zufrieden, mir erzählen sie aber auch immer, es waren keine weiteren Untersuchungen notwendig.

Hatte vor 2 Jahren eine FG und werde seitdem nicht mehr schwanger. Angeblich ist alles super 🤔

weitere Kommentare laden
6

Ich kann Unikid im Düsseldorf empfehlen ☺️ Bin da auch immer 45 Minuten pro Strecke gefahren aber das war es mir Wert!

8

Das war so meine erste Wahl!!! Brauche eine Klinik die mit mir die immunologie mit macht!!! Novum scheint sich da quer zu stellen!!! Die halten davon nicht viel

10

Hi Krissi,
Ich kann dir auch das unikid in Düsseldorf empfehlen. Ich habe das Gefühl, dass die Mitarbeiter dort immer "up to date" sind was die neuesten Forschungsergebnisse angeht. Zudem machen sie nur Zusatzleistungen, die auch wirklich Sinn machen!
LG

12

Ich habe mich gerade entschlossen das ich dort hin wechsle!!! Vielen Dank für eure lieben antworten

13

Wir waren auch zuerst im Novum... Mein Mann ist mit einem sehr schlechten SG dort hin gekommen... Wir hatten und eigentlich schon an den Gedanken einer icsi gewöhnt... Plötzlich war das SG suuuuuper... Also erst mal gvnp... 6 Monate erfolglos... Insgesamt habe ich mich dort eher unwohl gefühlt... Wir hatten auch Termine bei der Therapeutin.... Das war eine ganz Katastrophale Erfahrung für uns! Anschließend sind wir im Unikid gelandet... Dort waren alle Sg's wieder wie das vom hausurologen... Also icsi... Darüber hinaus wurden in der Uni ureaplasma gefunden und es wurde festgestellt, dass ich gar keinen rötel-titer hatte... Alles in allem fühlen wir uns auch was die beartung angeht in der unikid viel wohler...! Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet! Ich drücke dir ganz feste die Daumen!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen