1. IVF🥺😍

Hallo ihr lieben,

Verfolge euch schon eine ganze Weile und traue mich heute endlich mal von mir zu erzählen...

Ich 28, 4x Bauchspiegelung da endometriose. Bei der letzten op Juni 2018 endlich keine endo mehr gefunden. Ich muss dazu sagen das nie viel gefunden worde...
Mir wurde immer gesagt sonst alles tippi toppi, am A....!!!!😡😭
Bei der letzten op war ich in einer Klinik die darauf spezialisiert sind „eine top Klinik“👍🏻👍🏻👍🏻
Die haben wir endlich gesagt das meine Eileiter zwar Durchgängig sind aber überhaupt nicht mehr „straff“ also die hängen quasi durch.

Nun sind wir gerade mitten in der ersten IVF, Spritze seit Sonntag und bin soooooo Ultra aufgeregt und habe Angst.
Bei meinem Mann ist alles top!!
Finde da ist der Druck bei einem noch höher, da man weiß das es einem selbst liegt... habe eine sehr emotionale Zeit hinter mir... mach der letzten op bin ich in ein Riesen Loch gefallen.. aber nun möchte ich endlich auch eine kleine Kugel vor mir her tragen 🤰 es gibt Höhen und tiefen, aber seit ich weiß das wir diesen Schritt endlich gehen bin ich sooooo positiv eingestimmt.. hoffe so sehr das, wenn es nicht gleich klappt, ich gut damit klarkomme... wie ist oder war es bei euch??
Habe viel von Überstimulation gelesen... merkt man das ?
Muss die ersten 3 Tage 125 Einheiten spritzen und dann bis nächsten Montag 100 Einheiten.
Bin soooo Ultra aufgeregt 🙈🙈🙈🙏🏻🙏🏻
Lg

1

Hallo du 💕, ich glaube dir das du aufgeregt bist ... ich bin es auch, stecke mitten in der 1.Icsi und habe Donnerstag Punktion... heute Abend um 21 Uhr muss ich auslösen... bin soooo aufgeregt. mit überstimulation hab ich Gott sei dank keine Erfahrungen...
Wir starteten auch im September die IVF weil meine Eileiter nicht okay sind... leider endete es in einer Nullbefruchtung 😭ich drück dir die Daumen

6

hallo liebes,

dankee für deine so lieben worte !!
ich drückee dir für morgen ganz fest die daumen!! bitte nicht wundern, habe einen neuen account, ich paddel habe mal wieder alles vergessen und verlegt #schwitz
melde dich doch gerne wie es gellaufenn ist :)

#blume

7

Das mach ich auf jedenfall ❤️das wird eine lange Nacht , ich kann bestimmt nicht schlafen...

weitere Kommentare laden
2

Hallo Schmallii,

ich habe auch Endo (Grad IV), diese konnte in der BS nicht vollständig saniert werden (u.a. auf dem Darm), meine Eileiter sind durchlässig, aber nicht funktionsfähig...

Erstmal was zum Mut machen: ich bin aktuell schwanger in der 12.SSW!

Wir gehörten leider nicht zu den glücklichen die im ersten Versuch schwanger geworden sind. Endo-Patienten brauchen wohl öfter mal länger, aber wie alles bei Endo - alles ist möglich... Wir haben zwei IVFs und vier Kryos gebraucht bis unser Wunder zu uns gekommen ist. Das ist nicht immer leicht, aber hier im Forum bekommt man viel Zuspruch und ich hatte immer die Hoffnung nächstes Mal klappt es...

8

hallo zwillingstante

auch dir danke ich für deine lieben worte :)
und herzlichen glückwunsh, da schöpft man ja immer wieder neuen mut wenn man geschichten wie deeine liest #verliebt

auch dir wünshe ich nur das beste#verliebt

3

Hallo,
Ich kann dich gut verstehen, der Druck bei einem selber wird noch mal erhöht, wenn nach den Untersuchungen feststeht, dass das Problem nur bei der Frau liegt 🙁
Wir befinden uns leider schon in der 3. IFV Behandlung. Es ist eine scheiss Zeit, nach negativen Ergebnis!!!! Aber irgendwann geht es weiter und man muss einfach die Ärmel hochkrempeln und weiter kämpfen und nach vorne schauen!!! So schwer es einem auch fällt 😭😔

Mit überstimulation habe ich zum Glück auch keine Erfahrungen.

Ich habe bei diesem Versuch 200 Einheiten gespritzt.

Ich drück dir/ euch ganz fest die Daumen, dass der 1 Versuch positiv verläuft 🙏

9

hallo leni,

ja das glaub ich dir. wir versuchen schon seit jahren schwanger zu werden.
jeder monat, jeder verdammte monat wo die periode wieder einschlägt ist ein drama für mich...
ich hoffe sso sehr das es endlich klappt...

drücke euch soooo sehr die daumen

4

Hallo.
Ich kann dich, wie alle hier, sehr gut verstehen. Die Gefühle spielen einfach verrückt. Man stellt sich so viele Fragen, ist aufgeregt, hat Angst...
Jeder geht natürlich anders damit um und man kann tausend mal tausend Szenarien durchspielen und weiß trotzdem nicht, wie man reagieren wird. Auf jeden Fall drücken wir dir alle die Daumen, dass du ganz schnell das Forum wechseln kannst 😊
Um dir Mut zu machen: Ich habe auch Endo, Stadium 4. Es hat bei uns nicht gleich geklappt, mein Körper hat etwas gebraucht, um sich an alles anzupassen. Aber nach knapp einem Jahr in der Kinderwunschklinik, bin ich jetzt mit Zwillingen in der 24.Woche.
Also nicht den Mut verlieren, wenn es nicht so schnell gehen sollte, es wird bei dir auch klappen 😊 🍀

10

hallo du liebe,

auch dir danke ich für deine soooo lieben worte #verliebt
wow wie schön zwillinge :-D
darüber würde ich mich auch sooooo freuen #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

alles alles gute für euch#herzlich#klee

12

Danke dir 😚
Hab mir auch immer zwillinge gewünscht, kann noch gar nicht glauben dass es wirklich wahr ist 😊

5

Hallo ihr lieben,

Danke für euren so positiven Zuspruch, ich glaube den kann jede von uns hier sooooo gut gebrauchen 🙏🏻❤️🤰

Und das ihr schon soviel durch machen müsstet tut mir auch sehr leid...
Vor allem drücke ich euch von Herzen die Daumen das ihr alle zum Ziel kommt 🤰🤰🤰
Und Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰😍😍😍
Ich glaube das dieses Forum wirken Seelen retten kann☺️☺️

Ich bin so so so so aufgeregt und werde euch sicherlich in den nächsten Tagen ziemlich auf die Nerven gehen ☺️☺️

Habe mir nun auch nen 20iger pack Schwangerschaftsteste bestellt... sollte ich testen wenn was bei mir eingesetzt werden kann???
Viele machen das ab dem Tag oder ?
Wünsche euch einen schönen Abend

Ps. Neuer Account 🙈

14

Es gibt Frauen die Beginnen ab TF eine Testreihe umzusehen wann das gespritzte HCG raus ist und ob der Strich durch eigenes HCG wieder stärker wird.

Ich persönlich habe immer erst am Tag des BT getestet. Fand die Hoffnung das es geklappt haben könnte angenehmer als die Angst vor einem negativen Test. Positiv denken, bis zum Schluss... War für mich leichter...aber da tickt jede Frau anders.

15

ah ok, ich glaube so lange schaffe ich es nicht zu warten#zitter
bin komplett durch#schwitz

war heute nochmal in der klinik weil ab heute zu dem puregon noch cetrotide gespritzt werden muss.. war leicht überfordert als ich den aufbau der spritze gesehen habe#schock

Top Diskussionen anzeigen