Orgalutran vs. Cetrotide

Hallo ihr Lieben,
ich war heute zur Follikelschau und es sieht sehr gut aus für meine Verhältnisse. Der Medikamentenwechsel scheint gut für mich zu sein.

Nun ist es aber so das ein Folli heute schon 18mm hatte, zwei weitere waren auch schon gut groß. Freitag wird PU sein und ich habe so Angst das mir die Follis vorzeitig springen. Habe heute auch richtig spinnbaren ZS.
Seit Sonntag spritze ich Orgalutran, beim letzten Versuch hatte ich Cetrotide.

Was meint ihr, kann ich mich entspannen oder ist hier schon mal jemanden vorzeitig der Folli unter Orgalutran gesprungen???

1

Bei mir hat das Orgalutran gut gewirkt...

Liebe Grüße 🎈
ZwillingsTante

2

Bei mir hat das Cetrotide gewirkt. Musste es ab dem 5. Stimutag nehmen und hatte beim ersten Ultraschall schon einen Follikel mit 20mm, die anderen waren erst bei 12.
Hat alles geklappt. In jedem Follikel war auch eine Eizelle.

3

Ich hab morgen Pu, nur 5 Follis und habe auch schiss das meine Eier schon springen 🙈
Außerdem das nix drin ist oder sich nicht befruchten lässt.
Ich hab Cetrotide.

4

5 Follis hört sich immer nicht viel an, aber meistens leidet bei zu vielen einfach die Qualität. Lieber nicht ganz so viele, dafür aber eine gute Qualität.
Das word schon. Ich drücke dir die Daumen. Ich habe auch immer das Gefühl gehabt, dass die Springen. Hatte immer ziehen im Eierstock und die ganze Zeit spinnbaren Zervixschleim. Ich ziemlich hoch stimuliert und meine Brüste haben mir sowas von weh getan, genauso wie sie es in der 2.Zyklushälfte immer getan haben. Das hat alles gar nix zu bedeuten. Hatte im Ultraschall immer sieben Follikel, acht Eizellen wurden punktiert. Vielleicht versteckt sich bei dir auch noch was.

Viel Glück 🍀

5

Danke ihr Lieben!

Heisst hier hatte noch niemand unter Orgalutran einen vorzeitigen ES, richtig?!

Mit Cetrotide war ja letztes Mal auch alles gut aber da hatte ich keinen spinnbaren ZS.

6

Ich hatte leider unter Orgalutran schon einen vorzeitigen Eisprung und diesmal war einer von 2 Follikeln schon gesprungen...

7

ohhhh je #zitter#zitter#zitter

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen