Start 2.Kryo

Nach einen Pausenzyklus wegen der Weihnachtsferien, ist heute der erste Tag meines neuen Kryozyklus. Im letzten gab es ja leider nur eine kurze Einnistung. Hab noch zwei Blastos auf Eis und eine soll Anfang Februar einziehen 😊. Bei wem sieht es ähnlich aus?

1

Hey!
Bei mir;) ist auch die 2. Kryo aus der 3 ICSI und ich hab auch noch 2 Blastos.
Zyklus Start ist eigentlich Donnerstag und wenn alles nach Plan läuft, Transfer Anfang Februar. Ich mache einen natürlichen Kryoversuch, lediglich Progesteron kurz vor Transfer. Und du?

2

Schön, dann können wir zusammen hibbeln 😊. Bei mir ist es ein künstlicher Zyklus. Nehme ab morgen Progynova. Später dann estrifam und Progesteron.

18

Hallo,
wir können zusammen hibbeln ;-)
Ich warte derzeit auf meine Mens, um dann mit Estrifam starten zu können.
Wir haben noch 10 im Eis und wollen das erste Mal Blastokultur machen.
Bin schon sehr gespannt und kann es kaum erwarten, dass die olle Mens endlich kommt.

Wofür nimmst Du Proginova? Zum Blutung auslösen?


Liebe Grüße und einen guten Start ;-)

3

Bei mir auch:-) Hatte auch im Dezember Pause und aktuell die 2. Kryo der 1. ICSI. Dieses mal im natürlichen Zyklus aber mit HCG nachspritzen. TF von hoffentlich 2 Eisbärchen ist nächsten Mittwoch:-)

4

Dann drück ich dir die Daumen. Bei mir ist es von der zweiten icsi. Bekommst du Blastos zurück?

7

Nein ich habe mich für Transfer an Tag 3 entschieden. Es werden 2 aufgetaut und ich hoffe dass 2 aufwachen. Ist übrigens auch mein dritter Transfer. Ich drück uns allen die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin heute ZT 7 im künstlichen Zyklus. Habe bereits drei negative Tranfers hinter mir und bekomme nun auch wieder eine Blasto zurück.

6

Bei mir ist es der dritte Transfer.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt. Irgendwann muss es ja 😉

9

Danke - auch für dich alles Gute!!

Bist du im künstlichen Zyklus?

weitere Kommentare laden
11

Ich befinde mich auch im 1. Kryo Zyklus nach meiner IVF im Dezember. Hab am Freitag US an ZT9 und wir schauen ob dieser Zyklus geeignet ist. Wir machen es im natürlichen Zyklus. Habe auch 2 Blastos auf Eis. Überlege vielleicht ob ich gleich 2 möchte weil ich dannach im März eh die Klinik wechsle... hmm

14

Warum möchtest du die Klinik wechseln? Bist du nicht zufrieden? Vielleicht klappt es ja gleich 😀 und du musst nicht wechseln.

16

Ich bin schon seit 3 Jahren ohne Erfolg in der Klinik. In meinen Augen wurde nicht genügend untersucht und ich trete irgendwie auf der Stelle. Zahlreiche GVnP Zyklen, 6 IUIs und eine IVF waren jetzt negativ. Die eine Kryo mach ich jetzt noch und dann Wechsel ich im März und muss meinen Eisbärchen dann halt mitnehmen.