Test nach iui an nmt+12

Thumbnail Zoom

Hatte am 12.12 meine iui . Gestern und heute einen leichten Strich bekommen - heute wurde noch mal ein blutest gemacht. Was meint ihr ?

1

Womit und wann hast du ausgelöst?

Positiv ist er auf jeden Fall, könnte aber auch noch Spritze sein.🤔

Falls du gar nicht ausgelöst hast: herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

2

Nein ich habe nicht ausgelöst . Müsste der net stärker sein bei nmt+12 bin ja schon 12 Tage drüber 😨 und wieso ist der immer nur am Morgen postiv wenn ich Mittag teste sieht man kaum was . Meinst du echt das der postiv is ?

5

Oh, sorry, NMT+12, das hatte ich gerade überlesen. Tut mir leid.

Dafür müsste der Test schon stärker sein. Das ist dann wirklich seltsam🤔

Ich hoffe, der BT bringt dich weiter, alles Liebe 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Puh, NMT +12 ist aber schon sehr merkwürdig oder?
Was sagt denn deine KiWuKlinik?

4

Sollte zum bluttest noch mal und Dienstag Ultraschall .... kann sich keiner erklären warum meine Periode nicht kam da sie sehr Regelmäsig war .... Zysten wurden ausgeschlossen und am utrogest kann es nimmer liegen das wurde vor 20 Tagen abgesetzt

7
Thumbnail Zoom

Das ist der presense oder ? Meiner sah heute an Pu+15, quasi nmt+1 so aus. Ich sehe den Strich bei dir auf jeden Fall , der müsste die nächsten Tage aber stärker werden. Vielleicht kaufst du dir noch 1-2 Stück ? Wann kriegst du das Ergebnis des Bluttests ? Ganz viel Glück 🍀

8

Ja genau . Hab noch 2 andere hier . Ergebnis bekomme ich morgen oder übermorgen. Könnte das auch eine vl sein ?

10

Bei mir waren die sonst immer weiß - aber ich kann es aus der Ferne nur schlecht beurteilen. Ich wünsche dir sehr, dass es keine VL ist !

weiteren Kommentar laden
9

Für mich sieht es eher nach VL aus. 🤔

12

Hallo,

also wenn ich richtig gezählt habe, bist du heute es+33/34 bzw. wenn es geklappt hätte, in der 7. SSW.

Hattest du eine Blutung nach der IUI? Hast du an es+14 einen BT oder selber gestestet?

Wenn du eine Blutung hattest, könnte es sein, dass du ganz frisch schwanger bist, so zwischen es+10 bis es+13, mMn.

Es kann auch sein, dass sich mit der IUI was eingenistet hat, die SS aber nicht intakt ist und das hcg gefallen ist... dann müssten allerdings bereits vor über 2 Wochen Tests positiv gewesen sein.

Anders könnte ich mir das nicht erklären! Für eine VL find ich es zu deutlich.
Lg ks

19

Ich hatte am 31. beim abwischen Blut am Papier. Aber das wäre doch scho zu spät gewesen ?

28

Wann hast du mit deinen Urin sst getestet? Erst seit ein paar Tagen oder schon eher?

Bist du in einer Kiwu-klinik oder beim FA in Behandlung? Ich finde das Vorgehen mehr als komisch... an es+14 sollte ein bt oder zumindest ein Urin-sst gemacht werden.

weitere Kommentare laden
13

Hallo liebes

Für mich eindeutig vl... zumal der Test ja furz trocken ist und somit nicht auszuwerten ...
Ich hatte übrigens oft vl nach dem Öffnen und trocknen bei dem..
Aber wenn du 12 Tage überfällig bist würd ich sowieso mal zum doc...nach zysten o.ä. gucken lassen..

Aber schwanger von der iui leider nicht

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

14

Der Test war noch nass als ich das Foto gemacht habe. Zysten habe ich keine hab ich schauen lassen

15
Thumbnail Zoom

Das ist trocken gemacht

weitere Kommentare laden
18

Deine IUI war vor über einem Monat. Ich denke nicht, dass das was wird. Der müsste schon richtig fett positiv sein. Warum macht man denn nicht früher einen Bluttest?

20

Weil es nicht dür nötig gehalten wurde. Zysten habe ich keine würde 2 mal geschallt . Zyklus war auch immer regelmäsig

21

Hätte am 31.12 kurz am Toilettenpapier ein paar Blut Tropfen und das wars.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen