Wieder termin verschoben

Ach könnte heulen. Unser Termin für Donnerstag ist verschoben auf den 4.März.
Ich habe zwar unsere Überweisungen nach kassenwechsel hingeschickt, damit der Plan fertig gemacht werden kann, aber die eheurkunde vergessen. So ein Mist. Das wusste ich nicht.
Dennach wurde jetzt noch nix vorbereitet. Und nun wieder knapp zwei Monate warten.
Habe auf den jetzigen Termin schon seit Oktober gewartet.

Sorry fürs rumheulen. Aber es ist zermürbend😢

1

Hey,

kann dich gut verstehen, wir wollten eigentlich im Nov/Dez anfangen. Dann musste mein Mann noch einmal zum SG, weil das letzte schon ein Jahr alt war und dann konnten wir den Zyklus abhaken.

Im Dezember wurde die gesamte Förderung in unserem Bundesland umgestellt, die neuen Anträge gab es erst Anfang Januar.
Wir hoffen, dass es mit der Bewilligung schnell geht und wir Mitte Februar endlich starten können.
Macht ihr eine ICSI?

2

Man will einfach nicht mehr warten. Ich kann das langsam nicht mehr.

Wir machen eine ivf
Braucht ihr jetzt noch die Bewilligung der kk?

3

Ja ich will auch einfach nur noch anfangen.

Die Bewilligung der Krankenkasse haben wir schon, wir warten auf den Bescheid vom Sozialministeriums in unserem Bundesland, dass wir für die Behandlung eine Föderung bekommen. Eher dürfen wir nicht starten.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen