VIREN im Doppelpack ❤️❤️

Ihr Lieben,
Heute durfte ich kurz fühlen wie es ist Mama zu sein 😍 meine Augen füllten sich mit Tränen und eine Art Demut und Dankbarkeit überkam mich. Ich durfte heute beide Herzen schlagen sehen und sogar hören 🙏

Ich verteil heute zum 1. mal Viren und hoffe das sie euch alle anstecken mit dem schönsten und kostbarsten Gefühl der Welt, liebe in sich zu tragen.

Sorry bin Ganz sentimental und sehr nah am Wasser gebaut ❤️❤️❤️❤️❤️

Greift zu und packt welche auch in die Hosentaschen für später ❤️ ich drücke euch allen die Daumen

2019 wird unser Jahr💕💕💕💕💕

Ps : Egal was Ärzte oder andere behaupten, wenn wir selbst nicht an unsere Wunder glauben- wer sonst!!! Nichts muss, alles kann, wenn man nur stark genug hofft 🙏

1

Herzlichen Glückwunsch-und das ganze gleich im Doppelpack
Mega
Freut mich riesig für euch
Fühlt euch gedrückt

ich schnapp mir gleich ein paar Viiiiren :-)

11

Vielen lieben Dank 💕

2

Super 😊Dankeschön ich brauch ganz viele Viren 😍🍀 sehe das erste mal Zwillinge auf ein Ultraschall. Wie schön 🤩Das sieht Hammer aus. Ich wünsche dir alles gute und Liebe weiterhin 😘🤗
LG Bella

12

Danke liebe Bella 😘😘

3

Oh wie wundervoll!❤️
Was für ein wundervolles Bild von deinen Krümeln🥰

Ich schnappe mir mal eine doppelte Portion und schick sie in meinen Bauch😍💞❤️💞❤️💞😍

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft❤️ genieße sie😍

13

Reib dein Bauch Gaby doll mit den Viren ein ❤️❤️❤️❤️ süße du bist die nächste 😍😍😍

4

Ach Maus! Wie wundervoll 🥰🥰❣️❣️
Herzlichen Glückwunsch 😘

14

Danke mausi ❤️❤️❤️❤️ und du, bitte weiter positiv bleiben 😘🍀

5

Wie passend trifft hier der Spruch zu: Liebe ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt....

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelglück und eine wunderschöne Kugelzeit....
Ich nehme mir gern auch eine Handvoll, danke 😍

15

Oh wie passend ❤️❤️❤️❤️ vielen lieben Dank

6

Wie wundervoll das denn ... guck dir dieses Foto an...
Wer kriegt denn da keine Tränen in den Augen?

Herzlichen Glückwunsch meine süße...

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

16

Liebe Melmo vielen Dank für deine Worte 💕💕💕 wünsch dir vom Herzen nur das beste ❤️ pack dir viele Viren ein in jede Hosentasche und täglich nimmst Dir ne kleine Dosis 🙈

19

Das mach ich ... Danke süße:**

7

Das ist echt toll, Liebes!
Ich pack mir ein paar Viren für später ein 😘

17

Danke liebes ❤️ fühl dich gedrückt

8

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit #herzlich#herzlich

Ich steck mir ein paar Viren ein ;-)

18

Vielen lieben Dank 😘

9

Liebe Hope, jetzt kamen mir auch die Tränen. Ich freue mich so sehr für dich. Wahnsinn, dass dieses doppelte Glück zu dir zurückkam. Das Bild sieht toll aus. Beide Fruchthöhlen gleich groß!
Ich drücke dich feste!

20

Wenn das nicht ein Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht 😍 ich bin einfach so dankbar das ich es nicht in Worte fassen kann. Liebste Sunny fühl dich ganz doll gedrückt h d halt mich auf den laufenden wie es heute bei dir läuft 😘