Überstimulationssyndrom...

Huhu meine Lieben,

Ich war gerade beim meinem FA.
Ich wollte mich sicherheitshalber krank schreiben lassen. Die Nebenwirkungen der Medis machen auch sooooo müde😴

Naja. Er wollte trotzdem einen US machen...
Jetzt hab ich den Salat🙈
Aszites im Bauch. Schön um die Gebärmutter herum.
Rechter Eierstock ist auch hinter der Gebärmutter eingeklemmt und gute 8cm groß...
Tja und der linke Eierstock hat nicht aufs Bild gepasst😫 über 12cm groß.

GMSH ist wundervolle 14mm groß❤️

Der FA ist soooo optimistisch und hat mir für die 6.SSW schon einen US-Termin gegeben🥰 hach wie süß eigentlich😍
Unglaublich! Er geht fest davon aus das es geklappt hat😳❤️

So ich brüte dann meine kleine süße Blasto weiterhin❤️ ich bin heute rechnerisch 3+1 und wir sind dann einfach mal die nächsten Tage weiterhin schwanger😍💞🤰🏻💞❤️

Lg SiriSport mit süßer Blasto im Bauch TF+3❤️

1

Ohje, das ist ja doof. Hast du noch dolle Schmerzen? Ich hab auch seit Freitag das Gefühl einer leichten Überstimulation, komme aber bisher gut zurecht.

Ich freue mich, das hört sich soooo perfekt ab und das wird es werden ❤🥚 dein Glücksei.

Alles Liebe weiterhin.

LG aus3.mach4 TF +1 🐣🐣

6

Schmerzen habe ich nicht wirklich🤔
Eher so ein Druckgefühl. Das ziepen und zwacken schiebe ich auf die Medis. Mal sehen was die nächsten Tage bringen.
Aber ich finde schon das es heute etwas schlechter ist als gestern... aber das kann ich mir auch einbilden.

Wenn das eigene HCG dazu kommt, dann wird es ja noch schlimmer mit meiner Ünerstimulation. Ich hoffe KH bleibt mir erspart...

Unsere Bauchbewohner werden es rocken😍❤️🥰

2

Es muss jetzt einfach klappen #klee#liebdrueck

7

Ja jetzt muss es einfach klappen😍🥰❤️
Und das wird es🤰🏻❤️

3

Hi Siri!
So süß : „wir sind dann einfach mal die nächsten Tage schwanger“ 😂👍🏼 musste lachen!
Und das soll auch schön so bleiben!!!! 😬🙈👋🏻

8

Vielen lieben Dank❤️

Ja das wird es❤️ ich hoffe nur das die Überstimulation nicht schlimmer wird😊
Aber das nehme ich auch in Kauf💞🤰🏻💞

4

Liebe Siri!!! Das klingt... naja. Eigentlich nicht so toll aberandererseits ist so eine schlimmer werdende überstimulation ja ein gutes Zeichen, zwecks eigenen hcg und so 😉 deswegen sehen wir das alles mal positiv ❤️

Ich hab das irgendwie verpasst, erzähl kurz: wie viele waren befruchtet? Wie viele Blastos kamen raus? Und gab es weniger abnorme Teilungen???

LG Julie mit Emil und Anni ❤️

10

Zwei Tage nach PU ging es mir richtig schlecht. Total gebläht und kurzatmig. Durstdrang ohne Ende! Der Tag war schlimm. Danach ging’s wieder richtig gut...

Naja anscheinend wird es jetzt wieder schlimmer. Die nächsten Tage werden es zeigen❤️🤰🏻❤️

Und jetzt nur für dich❤️
16 Eizellen punktiert. 10 reif. 7 befruchtet.
An Tag 2 waren alle noch im Rennen.💪🏻 da wurde schon Blasto-TF ausgemacht❤️

An Tag 5:
Von den 10 befruchteten Eizellen wurden 2 nicht befruchtet und eine Fehlbefruchtet (3 Vorkerne).
2 sind an Tag 3 stehen geblieben.
1 entartete Teilung.
1 hat sich zwar bis Tag 5 geteilt aber ohne Qualität
Und dann: 3 BLASTOS😍😍😍😍
(4AA; 3AA; 3BA)
Zwei Geschwister liegen jetzt auf Eis und meine kleine Streberblasto ist am Samstag bei mir eingezogen❤️

Am Samstag wurde wild gefeiert und meine Blasto wurde richtig eingeweiht😂

Ich hoffe die Kleine hat sich so richtig schön fest gebissen🥰

29

Suuuper!! Oh Gott ich bin so gespannt! Das wird bestimmt mit der streberblasto 🥰🥰🥰

weiteren Kommentar laden
5

Gute Besserung liebe Siri ❣️
Ich denke auch, dass es positiv endet bei euch! 😘

9

Lieben Dank❤️
Ich hoffe wirklich sehr😍🤰🏻😍
Und dann kugeln wir beide so richtig rum😍
Du kommst auch mit dazu❤️ Beschlossene Sache😍

16

Ja das machen wir! ❣️
Habe mich jetzt wieder gefangen 🙈 alles wird gut!

weitere Kommentare laden
11

Überstimu nach Transfer ist doch ein gutes Zeichen
Viel Glück 🤞🏻🍀

19

Ja ist es❤️
Aber ist das nicht noch ein wenig früh für das späte Ü-Syndrom?🤔
Naja wir werden sehen🙈

30

Das stimmt ich hatte meins ca. eine Woche nach Transfer. Diesmal hatte ich es übrigens 3 Tage vor dem Transfer und es hat trotzdem geklappt 😅
Also von daher wirklich egal 🤗

weitere Kommentare laden
12

Ohje, du nimmst auch alles mit 🙄
Dann Ruh dich schön aus. Auf das du schnell wieder auf die Beine kommst

20

Danke dir❤️
Bei 16 Eierchen kein Wunder das ich diesmal alles mitnehme😂
Solange es sich lohnt🥰🤰🏻 nehme ich es gern in Kauf🙈

Also wenn sich mein Kleines wirklich fest gebissen hat, dann könnte es ja noch schlimmer werden. Seltsamerweise war aber beim TF alles noch in Ordnung. Eierstöcke zwar etwas größer, aber keine Aszites...
Und da war nicht die Rede von 12cm Eierstock🙄

Mal sehen was die nächsten Tage so bringen...❤️🤰🏻❤️🤰🏻❤️

13

Huhu ich Klink mich mal rein....hatte gestern Punktion und danach schmerzen gehabt.Heute habe ich keine richtigen schmerzen,jedoch einen Druck im Bauch und einen Blähbauch.Versuche viel zu trinken und überlege noch n Eiweißshake zu holen.Vorrausichtlich am Samstag wird mir eine Blastozyste eingesetzt.
Hoffe bis dahin hat es sich beruhigt etwas.Hab Angst dass es alles schlimmer wird und wir den Transfer für diesen Zyklus nicht machen können ;( ...bei meiner ersten Ivf 2016 hatte ich gar keine beschwerenden o.ä.gehabt!
Wie war es denn dann bis zum Transfer bei dir,hätte es sich etwas gelegt alles?
LG majo

21

Als bei mir am Samstag TF war, ging es mir richtig gut.

Ich hatte letzten Montag PU. Dienstag ging es mir total gut. Mittwoch ging es mir dreckig. Extrem dicker Bauch, kurzatmig. Durstdrang und stündlich pinkeln.
Donnerstag war alles wieder gut...
Samstag durfte ganz normal der TF statt finden😊 da war auch beim US alles ok. Eierstöcke zwar etwas größer, aber kein Vergleich zu heute...

Ich habe keine wirklichen Schmerzen. Nur mal ein pieksen und zwacken. Das schiebe ich auf die Medis. Da ich generell nicht die Schlankste bin, fällt mir auch nicht auf das der Bauch dicker sein müsste von der Aszites.🤷🏻‍♀️

Viel trinken und Eiweißshakes sind schon mal super😊 und Eierstöcke kühlen!

28

Und wirst du bis zum bluttest testen ?oder hälst du es aus ?

weitere Kommentare laden
14

Liebe Siri,
ich habe gerade echt tränchen in den Augen,als ich das lese. Natürlich will niemand ne Überstimulation,aber es klingt auch so positiv.
Eigentlich bin ich seit November im Babyforum. Genau vor einem Jahr habe ich meine 2.icsi gestartet und das Ergebnis schlummert gerade im Kinderwagen.
Wegen Sassi,Dir und auch wegen Melmo komme ich aber immer noch hier im Forum vorbei. Bei Sassi bin ich schon vor Freude in die Luft gehüpft und jetzt fiebere ich so mit dir. Ich wünsche dir sososo sehr,dass deine Überstimulation ein Positiv bedeutet.
Es ist so schön in diesem forum.wir kennen uns nicht,aber man fiebert mit jeder einzelnen mit.
Es ist toll,dass es jetzt sogar ein eigenes Schwangeren Forum gibt. Das hätte mir auch gefallen.
Also,weiterhin alles Gute und meine Daumen sind gedrückt.

23

Das ist so unglaublich lieb geschrieben❤️ vielen lieben Dank❤️

Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Tage🥰
Ich hoffe sehr das sich die Überstimulation „lohnt“💞🤰🏻💞

🥰Kuschel dein kleines Wunder jeden Tag🥰

Ich bin auch mega froh das es endlich ein spezielles SS-Forum gibt! Und bisher hab ich dort kein böses Wort gelesen❤️
Wir haben das alle verdient!🍀

48

Auf jeden Fall hat es jeder verdient,der sich ein Kind so sehr wünscht. Ich fiebere weiter mit Dir und natürlich auch den anderen mit. Aber wie gesagt,bei manchen urbianerinnen hat man das Gefühl,sie richtig zu kennen,weil man schon so lange mitfiebert!!!
Alle positiven Energien zu dir!!!

Top Diskussionen anzeigen