Gonal f

Hat jemand Erfahrung mit Gonal f? Wieviel I.E hab Ihr gespritzt?? Wann hat es geklappt??

1

Das kann man pauschal nicht beantworten.

Das kommt auf die Behandlung an (GVnP, IUI, IVF, ICSI), Alter und anderes.

4

Gvnp ?? Was ist das? Sorry kenn mich nicht so aus

5

Sex nach Plan

weiteren Kommentar laden
2

Ich Spritze gerade wieder gonal f. Bin schonmal damit im 2. ÜZ schwanger geworden. Jetzt bin ich grade wieder im zweiten Zyklus. Ich spritze immer 50e

3

Ich habe gestern damit angefangen. Auch mit 50IE. Wann wird der Eisprung ausgelöst? Hab ziemlich keine Ahnung 🙈 bin ganz neu dabei. Wir machen keine iui. Wir sollen dann zu einen bestimmten zeit 🥰. Sie die Ärztin meinte so sollte es bei mir klappen. Da sonst alles i.o ist. Danke 😘

7

Wieviel kinder hast du?

weiteren Kommentar laden
9

Ich wurde im 1. Zyklus mit Gonal F für GVnP direkt schwanger. Bei mir haben 7x 50 Einheiten ausgereicht, bis an ZT 10 ein 20mm-Follikel im US gesehen und abends der ES mit Ovitrelle ausgelöst wurde.
(Leider wurde in SSW 9 MA diagnostiziert.)
LG und viel Glück in diesem Zyklus #klee!

14

Hallo
Hattest du schmerzen? Spritzen seit am Montag und heute morgen hab ich schmerzen. Was denkst du tut sich da was? Hab am Montag erst Ultraschall

15

Hi, ich hatte unter Gonal F keine Schmerzen, sondern eher mal ein leichtes Druckgefühl oder Ziehen, das ich dahingehend gedeutet habe, dass mein UL quasi am arbeiten ist. Wie stark und von welcher Art sind deinen Schmerzen denn? Bei richtig starken Schmerzen würde ich das abklären und vll zwischendurch nochmal nen zusätzlichen US machen lassen, um sicher zu gehen, dass alles so läuft, wie es soll.
Als „Nebenwirkungen“ hatte ich verstärkten Harndrang und unreine Haut bekommen.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,
Habt ihr einen regelmäßigen Zyklus / Eisprung? Oder warum muss man das nehmen???? Sorry, bin " neu" auf dem Gebiet. Was kostet das? Oder zahlt die KK?

VG Nathalie

12

Hallo Nathalie
Ich hab ein geregelten Zyklus mit Eisprung. Meine Eizellenreserven sind niedrig. Deswegen muss ich stimulieren. Bei mir übernehmt das die Versicherung.
Bist du auch schon dran?

16

Hallo, ich hatte vor kurzem eine durchgängigkeitsprüfung, der Arzt sagte erst der postkoitaltest, dann diese Hormone. Den postkoitaltest werden wir nächsten Zyklus machen. Und hoffe natürlich dass das nicht notwendig ist..... Die Spülung was gebracht hat.

das hat mich natürlich gewundert weil der Arzt sagte das das mit den Hormonen für uns keine Möglichkeitist, da ja alles regelmäßig ist und in seinem Bericht hat er was anderes geschrieben.
Da wir aber nicht gleich mit künstlicher Befruchtung starten wollen werden wir das 3 Monate testen. Aus diesem Grund haben wir leider noch keine Informationen über diese Methode erhalten .
Hast du irgendwelche nebenwirkungen?

VG Nathalie

weitere Kommentare laden
11

Ich bin jetzt im 3. Zyklus mit Gonal mit GvnP
Ich habe die ersten 2 Tage 25 Einheiten gespritzt, dann zwei Tage 50 E., dann weitere zwei Tage 75 E, dann einen Tag 125. Dann war US. Leider nur 1 Follikel, im anderen Eierstock nur mehrere Eibläschen, nichts brauchbares. Ich sollte dann auf 175 Einheiten erhöhen und am WE Ovus machen. Wenn der positiv ist, dann auslösen. Das war am Samstag.
Nun bin ich in der Warteschleife .....

13

Hast du auch immer so unterleibschmerzen. Hab am Montag angefangen. Und hab heute richtig schmerzen

19

Nein, Unterleibsschmerzen habe ich nicht.
Es zieht mal hier und zwickt mal da .... aber nicht schlimm.
Nur jetzt, nach Auslösen, tun mir die Brüste meeeeeeeega weh. Ich bin immer froh, wenn ich zu Hause den BH in die Ecke feuern kann. In der Hoffnung, dass niemand mehr zu Besuch kommt 🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen