🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

"Sei gut zu dir selbst und achte auf das, was deine Seele braucht"

Guten Morgen meine lieben Mädels!

Na, wie gehtz es euch? Was liegt heute an? Was beschäftigt euch?

Ich darf nächste Woche Donnerstag zum Vorab-US in die Klinik und hoffe dann am 28.1. ZT 1 zu haben :-D

Wir denken ganz fest an alle die heute PU, TF, BT, US oder sonstige Termine haben #herzlich#klee

Habt einen schönen Tag!

1

Hallo.
Dann drücke ich dir die Daumen das alles klappt :-)

Ich bin in der Warteschleife und werde bald irre. Ich bin heute PU+7. Vorgestern hatte ich mensartige Unterleibschmerzen und gestern habe ich 2-3 mal ein pieksen gemerkt und jetzt habe ich fast gar nichts mehr außer das meine Brüste weh tun, aber das kommt ja vom Famenita. Ich bilde mir mal ein das das pieksen gestern die Einnistung war ;-)
Ich versuche positiv zu denken. Fällt mir leider nicht immer leicht. LG an alle und Daumen sind für alle gedrückt :-) #klee

3

Na das hört sich doch auf jeden Fall nach Einnistung an :-D#huepf
Ich drück ganz doll die Daumen #klee#herzlich

6

Ich danke dir :-)

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Hey wunderbar! Endlich kann es wieder los gehen bei dir💃🏻

Ich mache brav meine Testreihe weiter. Strich ist nur minimal schwächer als gestern🥰 noch ist es ja vieeel zu früh💞❤️💞❤️💞❤️💞

Hab jeden Moment das Gefühl das die Mens kommt... hach ja die Medis...
Pickel, Übelkeit, Leistenziehen, Brüste und extreme Müdigkeit. Ich hab diesmal wieder das volle Programm erwischt...

Ich habe einen blauen Fleck am Bauchnabel bekommen. Ich rufe gleich in der Klinik an. Ich will das abchecken lassen und mir gleich einen Krankenschein abholen.
Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl arbeiten zu gehen.

Lg SiriSport mit süßer Blasto im Bauch TF+3

4

Ich bin wohl nicht gemacht für Striche-Raten 🙈 Ich hab gestern schon keinen Strich gesehen, aber ich seh echt nie nen Strich, auch wenn 10 andere einen sehen 🙈 🙈

Das mit den Symptomen ist natürlich sau doof... Und der blaue Fleck ist bestimmt nix, aber ich würd auch auf Nummer sicher gehen #klee

5

✊🏻✊🏻🍀🍀 machst du heute Nachmittag auch noch einen? Oder morgen früh wieder?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen zusammen ☀️
jetzt geht es doch voran bei euch 🙌 super! Am 28.1 weiß ich, ob es bei uns geklappt hat.

Muss gleich um 9:30 anrufen und fragen, wann meine 6 Eizellen machen. Sonst habe ich voll Beschwerden. Voll den Blähbauch. Letztes Mal bin ich nach der ICSI am nächsten Tag arbeiten gegangen, das wäre heute nicht möglich.

Naja passt soweit auch, Kind ist krank und bei mir auch in Anmarsch 😑🙈

8

Hallo, ich reihe mich mal ein. Bin heute TF+4 mit einem 5-Zeller in unserem 1. Kryo-Zyklus und bin so gespannt... Symptome habe ich alles und nichts gleichermaßen ;) ... Viel Glück euch allen!

9

Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht. ✊🏻

Ich bin heute ZT 3 für unsere erste künstliche Kryo. In einer Woche ist US und dann wird der Termin für den Transfer vereinbart. Langsam müssen wir uns mit der Frage 1 oder 2 Embryonen einsetzen beschäftigen. Ich schwanke täglich 😬 Euch allen alles Gute 🍀

13

Hi, so ging's mir letzte Woche! Haben 2 PN auftauen lassen und hätten auch beide genommen, aber nur eine ist aufgewacht. Somit war das entschieden :)

12

Hey meine Lieben,
Ich bin heute ZT 2. Nächste Woche Dienstag wird die Durchgängigkeit meiner Eileiter geprüft und wenn alles passt am Freitag oder Samstag (je nachdem wie der Ovu ausfällt) unsere 1. IUI gemacht.
Ich weiß die Aussicht auf Erfolg bei einer IUI ohne alles ist sehr gering aber ich freu mich trotzdem.

14

Hallöchen,

Ich komme gerade vom Folitv und es sieht alles toll aus. Am Freitag ist dann PU 😍😍😍

Meine folis sind nochmal ordentlich gewachsen. Ich bin jetzt auch erleichtert.

Was mich allerdings wieder ein bisschen geärgert hat war, als ich fragte ob ich das Rezept für prolutex gleich mitnehmen kann. Da sagte die arzthelferin ich hätte das beim letzten mal auch erst eine Woche später bekommen, das wäre nur bei Bedarf. Daraufhin meinte ich dass ich diesen "Bedarf" gar nicht erst haben will (Blutungen an Pu +8). Da kam der Spruch, das ist aber auch erst einmal passiert... Ja danke, ich hab ja auch so viele versuche 😡

Naja ich werde am Freitag nochmal mit dem Arzt darüber sprechen. Das Rezept habe ich aber dann doch mitbekommen.

Alles Gute euch

19

Huhu!
Nach Zwangspause im letzten halben Jahr geht es endlich weiter😉
Wir haben gestern das ok für die 1. Kryo bekommen. Nächsten Montag zieht das Eisbärchen ein! 🥚
Nehme Progynova seit einer Woche und Femibion startet heute!
Euch einen schönen Tag! 😊