Juchuuu die Kryo darf starten :-)

Liebe Mädels,

ich hatte mir solche Sorgen gemacht, dass ich nach dem Chaos Pausenzyklus keine Kryo im natürlichen Zyklus machen kann. Hatte gestern den ersten US und gottseidank sogar 2 Follikel. Allerdings noch etwas klein wir mussten mich von ZT14 auf ZT12 runterstufen (Beginn der Periode war nicht eindeutig). Ich darf am Freitag auslösen und nächste Woche Mittwoch ist Transfer:-). Auf eigenen Wunsch darf ich das erste man 2x HCG nachspritzen.

Ich bin so erleichtert und freue mich auf Tipps von euch um die Einnistung zu unterstützen:-)

1

Hey suuuuper!💃🏻

Das ist wundervoll!
Ich trinke diesmal Granatapfelsaft und Grapefruitsaft❤️
Schaden kann es auf keinen Fall😊

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

2

Vielen Dank Siri, hast du das im Internet bestellt?

3

Das gibts bei Rossmann/DM. Ich hab auch welchen bei Kaufland gefunden. Wichtig ist das bei Granatapfelsaft 100% Muttersaft drauf steht😊

Top Diskussionen anzeigen