Update:“Sie wachsen nicht richtig“

Mädels, was soll ich sagen...
Ihr hattet alle recht und ich bin einfach etwas durchgeknallt 🙈
Die 12 Follis sind super gewachsen und sehen alle sehr gut aus. Es ist nichts von einer Übetstimulation zu sehen. Alles ist bestens. Am Mittwoch ist die PU und weil jetzt alles so gut aussieht habe ich beschlossen positiv zu denken. Es werden ganz viele EZ gefunden und auch befruchtet. Und unser Glücks Ü-Ei wird auch dabei sein.
Ich hoffe ich hab euch nicht all zu sehr verrückt gemacht 🙈😂

1

Auf JEDEN Fall. Auf ein baldiges Hibbeln und schwanger sein 🤰🤰🤰
LG Marina mit 🐛10+3💐

3

Genau 😊😊😊

2

Hallo natürlich werden da viele schöne Eier Punktiert und euer Glücksei ist auch dabei ✊🏻🍀😍
Und na alles gut - weißt doch jeden Tag ist eine andere hier „irre“ 😂 weißt doch Anfang Dezember war ich die jenige 😋🥰

4

Es gibt nicht nur den Warteschleifenkoller sondern auch den stimulationskoller 😂😂😂

12

Äähhmm... den Platz für Februar bzw März möchte ich schon mal hiermit klarstellen 🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
5

Jihhhaaaaa sehr gute Nachrichten:)))
Na dann hau dir mal die letzte Spritze rein.. vermute mal heute Abend/ nacht?
Nur noch 1 1/2 Tage dann ist schon Punktion:))

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

7

Es sind tatsächlich noch 2 😂😂😂😂
Jetzt gleich Orgalutran und Morgen Früh um 4!!!!! Uhr Ovitrelle. Das wird eine kurze Nacht 😂😂😂
Wie gehts dir?

8

Mir geht's soweit ganz gut.
Wir warten noch auf die sammel Bestattung ansonsten ist es halt "normale" Trauer...

Ansonsten hab ich Donnerstag den eisprung ausgelöst und das Wochenende war sehr einseitig :D
Schlafzimmer essen Schlafzimmer essen :D

weitere Kommentare laden
6

Ah wundervoll!🥰💞❤️
12 Follis sind suuuuper!
Ich wünsche fröhliche Befruchtungsparty am Mittwoch❤️🍀💞

9

Dank dir 😘😘😘
Auf das sie alle zusammen GAAAAANZ viel Spaß haben 😂😂😂

17

Sehr gut,
ich bin auch Mittwoch dran mit meinen 5 Follis und ich hoffe auch sehr stark auf gute Quali und das alle sich befruchten lassen. Ich muss um 0.30 Brevactid spritzen und um 5.30 noch mal Cetrotide.
Auf einen fröhlichen Mittwoch. Wann hast du? Ich 11.30 ☺️
Lieben Gruß!

weiteren Kommentar laden