Frage - FG - Mens ?? - ZB ??

Hallo ihr lieben -
Am 23/24.12 hatte ich ja eine frühe FG bei 5+6 und hatte an den beiden Tagen starke schmerzhafte Blutungen ...
nun habe ich ja das Ergebnis von Dr pfeiffer und dürfte laut Kiwu direkt im nächsten Zyklus starten :) habe auch noch 1 blasto auf Eis ❤️
Jetzt habe ich seit gestern sehr schwache Blutungen eher wie ZB vermutlich (obwohl ich sowas nie habe)
Ich weiß jetzt gar nicht wann ich mit dem estradiol starten soll Oo
Soll ich noch abwarten ?
Oder ist das jetzt der neue Zyklus und die Blutung halt einfach nur extrem schwach ?


Sorry für den langen Text 😩

Ich wünsche schon mal allen für TF / PU / BT / US viel Glück 😍🍀✊🏻

1

Hallo liebes...

Wende dich mit solch wichtigen Fragen am besten direkt an die kiwu.. behandlungsstatt gehört mit denen angesprochen ...

Nach frühen fehlgeburten kann die blutung verändert sein .. deswegen lieber mal mach horchen :)

Und viel Glück für deine blasto :**

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

2

Hey liebes :)
Danke - dann werde ich morgen mal anrufen und fragen ob es der Kiwu als „Blutung“ reicht ...

Kannte es nur gar nicht so mach meinen anderen FG hatte ich dann immer normal eine Blutung zwar kurzer aber normal stark .
Rufe morgen in der Kiwu an Danke dir 😘

Wie geht es dir ? Hattest du nicht Es grad ? 🍀✊🏻

5

Ja bei mir war es bei jeder fg anders... völlig irre was der Körper manchmal macht...

Vielen Dank mir geht's soweit ganz "gut"
Hatte Donnerstag den eisprung ausgelöst und am Wochenende waren wir fleissig ;)

Also zurück lehnen und warten ;)
Gib mal Bescheid was die Klinik morgen sagt

weiteren Kommentar laden
3

Liebe Bellablond!

Die Bluting für den neuen Zyklus gehtcerst mit rotem Blut und meistens in gewisser Stärke los. Solange es Braun ist geht es noch nicht los... .

Misst du Tempi? Ist das der erste Zyklus nach der FG? Der spinnt eh meistens... Musst du nicht einen Monat aussetzen?

LG

4

Hey Danke für deine Antwort :)

Nein Messe keine Temperatur - ist auch meines Erachtens nach eher ohne Konsequenz in meinem Falle ...

Nein ich muss keine Pause machen - sie wollte warten bis der Befund vom immunologen da ist und das ist er .

Meine Ärztin sagt man muss keine Pause machen danach .

7

Hey!
Ich würde zum FA gehen bevor du startest! Hatte ich nämlich auch und es war eine Zyste und ich hatte umsonst stimuliert...

Alles gute 🍀

8

Ich rufe morgen in der Kiwu an :) mal sehen was die sagen vllt ist das Thema ja auch morgen früh klarer mal sehen Danke dir 😊

9

Guten Morgen liebe Bella,

meine Antwort kommt möglicherweise zu spät....

Ich hatte 3 FG´s, darunter auch eine sehr frühe wie bei dir bei 5+6. Im Unterscheid zu den vorangegegangenen, wo es nach der Abbruchblutung leider 52 Tage bis zur nächsten Mens dauerte, kam die Mens nach der frühen FG zwar schwach, aber nach 33 Tagen. Also komplett so wie sonst auch mein Zyklus war.
Weiss jetzt nicht, ob du sonst einen recht regelmäßigen Zyklus hast, aber vielleicht hielt dir das ja weiter..

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald wieder starten darfst #pro

Alles Gute #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen