Ovu frage

Thumbnail Zoom

Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Hatte am Samstag meine 2. IUI
Der Arzt sagte der Eisprung wäre innerhalb der nächsten 24Stunden.
Ich habe natürlich auch ovu's gemacht.
Irgendwie sind die nicht so aussagekräftig.
Wie ist eure Meinung.
Danke schon mal für viele Antworten

1

Eine ovu sagt dir keinen eisprung voraus... lediglich Hormon Anstieg oder Abfall...

Dein Doc wird mit Sicherheit vor der IUI noch mal ein Schall gemacht haben. Demnach würde ich mich darauf verlassen und die blöden ovus in die Tonne schmeissen...

Viel Glück

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

2

Hallo, ich würde auf Ovus nicht so viel geben und lieber den Ärzten vertrauen. Je nach Sensibilität und wann man sie verwendet sind Ovus auch nicht immer zuverlässig. Hatte auch mehrere IUIs und auch mal den Fall, dass sie Ovus nicht richtig angezeigt haben. Die Ärzte in der Kiwu bestimmen den ES aber durch Blutwerte, das ist viel genauer und zuverlässiger. Wünsche dir ganz viel Glück und natürlich ein positives Ergebnis!

3

Danke. Ihr habt ja so recht. Ich mache mir einfach zu viel Gedanken. Muss mal ein bisschen den Kopf abschalten.

4

Der vom Sonntag ist am stärksten. Sind die Ovus vielleicht von der Stärke zu stark für dich? Es gibt ja 10, 20 und 25er. Würde auch dem Arzt vertrauen.

Top Diskussionen anzeigen