ENDLICH! 😊1. Kryo nĂ€chsten Montag

Leute! Ich bin so aufgeregt! 😊🙈
Nach fast 4 Jahren KiWu, 4 OPs und zahlreichen Wartemonaten, wird nun am nÀchsten Montag unser EisbÀrchen als 1. Kryo einziehen. Wir hatten noch nie TF, daher bin ich so gespannt.
Endlich sind mal die Myome im Griff, der Urlaub oder Weihnachten kommen uns nicht in die Quere und wir können es einfach wagen!
DrĂŒckt und BITTE, bitte fest die Daumen. Ich bin schon 37 und es wird echt Zeit...! 🍀
Heute an ZT 11 schon 12 mm Schleimhaut, meine Ärztin meint wir können starten. Wir sind aufgrund von Zysten (war ja klar) im kĂŒnstlichen Zyklus.
Jetzt muss „nur“ noch unser EisbĂ€rchen wach werden.
Ich freu mich so !!
Vlg von der hibbeligen June

1

Die Höhe der Schleimhaut ist ja super, da muss es sich ja quasi einnisten. Viel GlĂŒck

3

Ach, das hoffe ich!
Danke dir! 😉

2

Ich drĂŒcke ganz doll die Daumen❀
Ich wĂŒnsche am Montag eine wundervollen Einzugâ€ïžđŸ’žâ€ïž

4

Danke dir, Siri!
Wir können alle Daumen gebrauchen... âœŠđŸ»

5

Was bekommst du denn zurĂŒck?

DrĂŒcke die Daumen!!

8

Hi Noemi,
Ich bekomme eine Blasto zurĂŒck. Von 7 befruchteten hatte es nur 1 zur Blasto geschafft...

6

WĂŒnsche dir ganz viel GlĂŒck 🍀🍀🍀😊

9

Danke! Das können wir gebrauchen!! 😉

7

Hallo
Schön von dir zu hören. Wir hatten ja damals zusammen die Punktion. Ist schon lange her. Von damals habe ich auch noch 2 EisbÀrchen welche ich in ca. 2 Wochen bekomme. 3. blastotransfer waren erfolglos.
Habe ab und zu an dich gedacht. Dein Transfer wÀre doch im November geplant gewesen. Oder? Toll das es jetzt Klappt und deine warterei ein Ende hat. Freut mich!!!

10

Halli hallo!
Ja, ich erinnere mich auch noch. Das ist echt schon lange her!Schade, dass es bei euch mit der 3. Blasto nicht geklappt hat. DrĂŒcke dir jetzt schon die Daumen fĂŒr in 2 Wochen.
😊🍀
Dann sind wir nun ja fast wieder gleich auf...! đŸ‘đŸŒ im November waren wir genau zur falschen Zeit im Urlaub, im Dezember wĂ€re der TF Termin auf den 25./26.12. gefallen. Da hatte das Labor zu. Also soll es nun Januar 2019 werden!
Das ist das erste Mal ĂŒberhaupt, dass eine reelle Chance besteht bei uns. Ich bin echt so gespannt, aber versuche nicht zu viel zu hoffen. Leichter gesagt als getan!
Vlg đŸ‘‹đŸ»

11

Das ist doch gut. Hoff nur ganz fest und glaub daran. Eure Chancen sind super