Punktion Donnerstag, Transfer Montag

Ihr Lieben, 2 Folli Tv war super, Donnerstag Punktion und Montag Transfer, dann bin ich Pu+4 oder?... hoffentlich schaffen es alle bis dahin , davor hab ich so Angst
Lg

1

Hey wünsch dir viel glück 🍀 hab auch am Mittwoch PU, bei mir wird nur ein Folli punktiert deshalb weiss ich nicht ob es überhaupt zu einem Transfer kommt. Lg

4

Ich drück die Daumen:)...
Warum nur einer ?

5

Mein AMH ist tief :( bin 24 aber hatte eben eine Chemotherapie..

weiteren Kommentar laden
2

Ich drücke die Daumen für eine schöne Ausbeute🍀
Am Montag wird auf jeden Fall ein TF statt finden😊🍀

3

Danke ❤️❤️❤️ich hoffe so sehr, nach der Nullbefruchtung im September, hat man doch wohl Angst...
Allerdings war das ja ne IVF, jetzt wird es ja ne Icsi...ich hoffe so so sehr...wie geht es dir denn?...
Bist du krankgeschrieben?
Lg

7

Bei der ICSI wird es ganz sicher besser laufen😊🍀

Ich bin in der Warteschleife und irgendwie will eine Erkältung kommen oder auch nicht. Da kann sich mein Körper nicht einigen. Aber krank geschrieben bin ich erst einmal nicht.😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen