Erstgespräch Uni bonn

Hallo ihr lieben,
Mein Partner und ich versuchen schon seit 13üz schwanger zuwerden doch bis jetzt leider nix! Das spermiogram und auch meine Hormone sind super also daran liegt es nicht. Ich habe im Februar einen Termin in der Uni Klinik Bonn, erstmal nur zum Info Gespräch, dann zum op Vorgespräch und dann zur ok, es soll eine eileiterdurchgängigkeits Prüfung gemacht werden bzw. eine Bauchspiegelung .... also insgesamt drei Termine, wer hat Erfahrung in der Klinik und mit dem Ablauf und kann mir evtl. ein bisschen was erzählen?
Danke im voraus lg

1

Hi.
Wir waren da!
Aber nur zur IVF. Bei mir waren die Eileiter nicht durchgängig. Sind eigentlihh zufrieden mit der Behadlung. Nur Zeit musst du immer mitbringen. Machmal dauert es bis zu 2 Stunde. Aber seit Dezember machen die nur Terminvergabe z Ultraschall. Und die letzten male musste ich nicht so lange warten.
Viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen