ES erfolgt oder nicht ?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels
Brauche mal eure Hilfe. Bin total unmotiviert gerade. Immerhin hibbeln wir schon seit zwei Jahren. Im Mai hatte ich einen natürlichen Abgang in der 8ssw und seitdem klappt es nicht.

Bin jetzt im Pausenzyklus nach zwei negativen IUI s. Dieser Zyklus ist sehr lang nach so viel stimulierten Zyklen. Heute Tag 22. 😔 Am Donnerstag also vor vier Tagen sagte mein Frauenarzt dass der Follikel erst 14,8 mm groß ist.
Ist der Follikel nun gesprungen? Bin überfragt

Danke euch ❤️

1

Leider kann man deine Kurve noch nicht auswerten. Frühestens in 2 Tagen weißt du Bescheid. Meine Follis springen eher früh (so bei 18mm hat der Körper immer schon selbst ausgelöst), das weiß ich von den - leider auch erfolglosen IUIs, aber es könnte auch sein, dass die bei dir erst mit 22mm springen. Daher kann man deine Frage leider so nicht beantworten.
Auch wenn ich deine Ungeduld sehr gut nachvollziehen kann 😉

2

Danke liebes für deine Antwort
Ich hab normalerweise immer an ZT14-17 meinen ES. Die Stimulation hat alles durcheinander gebracht

Top Diskussionen anzeigen