Es sind doch 2

Nachdem bei der Befruchtung 3 kaputt gegangen sind, nur eine zwei Vorkerne hatte und eine einen Vorkern, war ich schon nicht so hoffnungsvoll. Aber jetzt kam der Anruf. Die eine, die nur einen Vorkern hatte, ist jetzt ein 7 bis 8 Zeller, die andere ein 6-Zeller. Man kann jetzt natürlich nicht sagen, ob die mit einem Vorkern in Ordnung ist, ob man den zweiten Vorkern nur verpasst hat oder ob es den nicht gab.
Ich werde die beiden oder eine am Mittwoch holen.

1

Es sind aber noch einige Stunden bis zu den 72 Stunden (wo es 8-Zeller sein sollten).

2

Hey das ist ja toll

ein kleiner Kämpfer ist das😍🍀🍀🍀

viel Glück am Mittwoch ✊✊✊

liebe Grüße
L.

12

Ja, das ist toll. Erst hat man keine Hoffnung und dann sind es doch 2 😄

3

Juhuuuu 🤗🤗🤗🙏🏼👍🏻

13

Ich freu mich schon auf morgen (und hoffentlich zeitgerechte Blastos)

4

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen! #klee#klee#klee

14

Dankeschön ☺️

5

das sind ja tolle nachrichten!
drück dir weiterhin ganz fest die daumen! 🍀🍀🍀

15

Herzlichen Dank 😊

6

Hey das ist ja super!💪🏻
Die zwei werden nochmal so richtig Gas geben und dann hast du am Mittwoch einen wundervollen Transfer💞❤️💞❤️💞❤️💞

16

Danke Siri. Ich hoffe wirklich sehr, dass unsere 10. ICSI klappt. Sonst gibt’s eben die Partnerimmunisierung 🤪

22

Moooorgen holst du dir zwei hübsche Bauchbewohner ab❤️❤️❤️

Diesmal wird’s was werden💪🏻🤰🏻❤️

Ansonsten klingt das nach einem guten Plan B😊

7

Das ist ja wunderbar. Ich drücke weiter die Daumen!

17

😃 Danke

8

Das sind doch super Nachrichten- ich drücke dir fest die Daumen #klee

18

Ja, ich hab nicht geglaubt, dass das zweite noch kommt.

9

👍👍👍toll! Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

19

Danke 😊

Top Diskussionen anzeigen