IUI - Wieviele EZ möglich?

Hallo, wievielte EZ sind mit einer Insemination ohne oder mit Simulation möglich? Ohne 1 EZ wie im Normalen Zyklus, oder? Und mit🤔 Bei meinen ICSIs waren es meist nicht viele. Wir hoffen mit dieser etwas schonenderen Variante mehr Erfolg zu haben. Morgen ist der Termin beim Kiwu 🤗 Bald gehts los und wir sind schon gespannt 🍀

1

Hallo ani,

Ohne Stimulierung hat man meist einen Follikel, das stimmt. Wie viele es mit Stimulierung sind haengt auch ein bisschen von der Dosis und deinem Koerper ab. Ich stimuliere jetzt mit Gonal F 50 und hab schon zwei Follikel, die beide recht gross sind. Ich hatte auch schon mal drei, und ein mal blieb es bei einer. Das ist in jeden Zyklus auch ein bisschen anders. Viel Glueck fuer das Gespraech morgen! #klee

Alles Liebe!#herzlich

4

Danke dir 🤗 Ja zwei wären schön, dann hätte ich ein besseres Gefühl, aber wie du sagst, beeinflussen kann ich es nicht. Bin gespannt.

2

Für IUI sind 1-2 Follikel optimal. Mehr will man gar nicht.

5

Zwei wären toll 🍀 Bei meinen Icsis waren es auch nie viele und daher hoffe ich nun auf diese Behandlung 🙏🏻

6

Warum schwenkt ihr von ICSI auf IUI um? Ist das SG besser geworden?

weitere Kommentare laden
3

Wir streben immer 2-3 Eizellen an. Hatte aber trotz Stimu auch manchmal nur 1. Ab 4, allerspätestens 5, ist das Mehrlingsrisiko zu hoch, dann wird abgebrochen.

Ist das SG denn besser geworden?

Drücke euch die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

7

Ja das SG ist gar nicht so schlecht. Hatte 4 erfolglose ICSI und im Nov war ich auf natürlichem Wege schwanger. Leider hat es nur bis zur 7 ss gehalten, daher versuchen wir es nun so. Vielleicht ist die icsi zu viel für meinen Körper und wenn da auch nur 2 raus kommen, kommt es am Ende aufs gleiche 😏

8

Achso. Das tut mir leid.

Ich hoffe, es klappt bald wieder 💕

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen