Neu hier

Hallo zusammen ich war vorher im kiwu forum unterwegs und heute bin ich auf den unterstützenden gestoßen
Wir veruschen seit 2015 schwanger zu werden und haben uns lange Zeit gelassen jetzt hab ich den ersten monat stimuliert und wir haben ne Insemination durchführen lassen und jetzt warten wir was passiert...
Wir wollen erstmal ne Zeitlang stimulieren und inseminieren wenn alles nicht klappt dann geht es in den nächsten Schritt
Wünsche euch allen dass wir alle bald ein baby in den armen halten dürfen und einen schönen Abend euch allen

1

Hallo und willkommen :)
Wisst ihr denn woran es liegt?

Lg

2

Ja mein fa sagt das die freunde meines Mannes dass Problem darstellen er hat zu wenig spermien

3

herzlich willkommen!!
schön, dass du auch hierher gefunden hast!
ah, dachte bei zu wenigen spermien funktioniert eine iui nicht so gut!?
wünsch euch alles alles gute und dass nach so einer langen zeit euer wunsch bald in erfüllung geht! 😊

4

Wünsche euch viel Erfolg :) Macht ihr die IUI beim FA oder in einer Kiwu? Wurde vorab geprüft, ob deine Eileiter frei sind?

5

Hallo!
Schön das du da bist bei uns!😍

Ich denke auch, das bei einem schlechten SG eine IUI nicht viel bringen wird, da die Schwimmerchen den weiten Weg nicht schaffen.
Auch deine EL sollte unbedingt vorher überprüft werden, sonst werft ihr viel Nerven und Geld beim Fenster raus!

Das ist wirklich nicht böse gemeint!

Alles gute!😘✊🍀

6

Es ist ein Versuch wert er spült es ja direkt ein dh die schwimmer haben den langen weg nicht mehr...sondern sind schon vor ort und müssen nur noch das ei erreichen... mein fa meinte eine Bauchspiegelung wäre nicht nötig aber wenn es bei 3 versuchen nicht klappt dann würde ich das schon abklären lassen...wir machen das bei meinem fa da er kinderwunschbehandlungen macht... wir würden aber ins Ausland gehen um ne künstliche Befruchtung durchführen zu lassen

7

Ich hatte auch IUI, den EL rauf müssen dann schon noch rauf!😉😘

Wünsche dir alles gute 🍀✊😘

Top Diskussionen anzeigen