1. US morgen, keine Anzeichen für ES jemand Erfahrung?

Hallo meine Lieben,
Ich bin morgen Zykustag 10 und setze morgen die letzte Spritze Bemfola. Letzte Woche war ich Blutabnehmen die Ärztin meinte alles wies sein soll. Morgen dann nochmal Blutabnahme und erster Ultraschall. Irgendwie fühlt sich aber nix nach Eisprung an. Die Ärztin meinte die Woche dann Punktion. Kann es sein das ich trotz Spritzen kein ES habe und gar keine Eier zu sehen sein werden? Ist meine erste ICSI vllt hat ja jemand aufbauende Worte für mich.

1

Soweit ich weiß sollst du auch noch keinen Eisprung haben :) den löst man 36 std vor der Punktion meist mit ovitrelle oder Decapeptyl aus. Ich hatte aber auch immer Angst wenn ich nichts gespürt habe. Mach dir keinen Kopf deswegen. Der Ultraschall wird zeigen wie viel Follikel da sind und dann spritzt man entweder nochmal nach oder es wird direkt ein Termin zur Punktion ausgemacht. Auf jeden Fall können die Ärzte anhand von Blut und Ultraschall genau erkennen wo du gerade im Zyklus bist und wann der perfekte Tag zur Entnahme ist. Ich wünsch dir viele perfekte Eier ;)

2

Danke dir für die Antwort beruhigt mich etwas :)

Top Diskussionen anzeigen