Nach dem Chaos der letzten Tage .....

.....beginnt nun wieder die lange Warteschleife .....
Ich hatte ja Freitag Nachmittag einen fast positiven Ovu. Morgens war ich noch zum US. Da war nach wie vor nur dieser eine Follikel links, 1,6cm. Rechts nur kleine Eibläschen. Dazu aber ja ein extrem hoher E2 Wert.
Der Arzt sagte aber, ich soll weiter stimulieren. Am Abend 175 E. Gonal spritzen. Ab sofort übers WE Ovus machen. Ist der positiv, sollte ich auslösen. Also Freitag Nachmittag der erste Ovu - fast positiv. Abends 175 E. Gonal gespritzt. Samstag vormittag Ovu gemacht - negativ, der Strich nur noch blass. Am Nachmittag noch ein Ovu - ebenfalls negativ. Strich noch blasser als Vormittags. Ich war total verunsichert. Was sollte ich nun tun.
Dann habe ich mit meinem Mann beratschlagt. Und ich habe gestern abend noch einmal 150 E. Gonal gespritzt. Um 23:50 Uhr habe ich mir dann Pregnyl gespritzt. Und 1 Stunde später hatten wir GV.
Es zog auch gestern abend noch etwas links. Ich hoffe also, dass der Follikel noch da war. Auch heute zieht es noch etwas. Ich weiß nur nicht, ob dieses Ziehen auch nach ES noch spürbar ist .....

Sorry für den langen Text. Aber ich bin total aufgeregt wegen diesem Durcheinander

1

Ich drücke die Daumen

2

Oh man, Daumen drück....#klee

Bei mir ist es übrigens so, dass ich es jetzt bei beiden Stimuzyklenl hatte, dass vor dem positiven Ovu der Ovu 2-3 Tage lang extrem hell wurde, also das LH massiv abfiel, um dann ziemlich schnell den Peak zu erreichen. Evtl. passt das ja auch bei dir, dann hättest du vermutlich einen Sprung geschafft...

LG

3

Also du meinst, dass ich am Freitag noch nicht den Peak hatte, sondern das Ei quasi nur "Anlauf" nahm. Dann war der Ovu am Samstag extrem schwächer und wäre, wenn ich nicht ausgelöst hätte, wieder stärker geworden ? Verstehe ich das richtig ? Ich kenne mich mit diesen Ovus nicht aus 🙈
Meinst du, ich könnte zu früh ausgelöst haben ?

4

Das kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur, wies nun 2x bei mir war. Außerdem sieht man in LHKurven immer mal einen Absacker vor dem Durchstarten.

Top Diskussionen anzeigen