Vitamin D3, Omega3, Q10: Hat jemand Erfahrung damit?

Hallo Ihr,

bisher nehme ich Folio Forte und trinke Himbeerblättertee/Frauenmanteltee.

Hat jemand mit den anderen Vitaminen wie oben genannt Erfahrungen machen können?
Könnte ich so viele Tabletten dann schlucken? Kann es da nicht zu Wechselwirkungen kommen?

Danke und schönen Sonntag noch!
Lg

1

Gib mal in die Suchfunktion oder bei Google "pimp my eggs" ein, da findest du ganz viele Informationen! Ich nehme noch viel mehr als das... LG

2

Ich trinke auch Himbeerblätter- und Frauenmanteltee. Zusätzlich nehme ich:
- Vitamin D (2.000 i.E. täglich)
- Eisen
- Omega 3
- Q 10
- Inofolic (wenn das gerade aus ist nehme ich folio forte)

Ich bin kein großer Fan davon alle möglichen Vitamine ohne ärztliche Kontrolle zu nehmen. Mehrere Bluttests haben immer wieder ergeben, dass ich einen Vitamin D Mangel habe und Eisenwert zwar ok ist, aber durchaus verbessert werden kann.

3

Ich nehme zusätzlich noch Zink, Selen, Magnesium und mein Schilddrüsenmedikament ein. Keine Probleme so lange man sich denke ich an die tägliche Dosierung hält.Lg

Top Diskussionen anzeigen