Starke Schmerzen 😞

Hallo ich habe eine Frage

Am Mittwoch habe ich Ovitrelle gespritzt, heute habe ich starke Schmerzen auf der falschen Seite ...

Der dominante Follikel war rechts und ich habe echt heftige Schmerzen auf der linken Seite 😞

Muss ich mir sorgen machen? Mir wird wirklich übel von den Schmerzen...

1

Auf welcher Seite hat nicht viel zu sagen, aber so starke Schmerzen sind nicht normal, geh besser zum Arzt.

Womit hast du denn vorher stimuliert?

Alles Gute 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Mit Menogon

4

Und in welcher Dosis? Wenn ich mich richtig erinnere, machst du auch noch GVNP oder IUI, keine IVF/ICSI, oder?

Dann ist Überstimulation eher unwahrscheinlich.

weitere Kommentare laden
2

Nein der MS kann vor wärend und nach dem ES auftreten und auch die Seite sagt nichts über den ES

8

Ob das wirklich MS ist 🤔

Nervig das sowas immer sonntags passiert

9

Hallo, ich wollte einmal nachfragen, wie es bei dir weiter geht bzw. gegangen ist.
. 😌 Bei mir nennt man es auch VZO und ich habe auch mit Ovitrelle ausgelöst und nun muss ich Utrogest nehmen und Pflaster....
Es wäre schön, wenn wir uns austauschen könnten...
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden