ZT 37... silopo

... echt super. warte immernoch auf meine Periode um mit der Stimu anzufangen. Die Klinik meint ich soll warten und testen. Ich hab langsam die Nase voll. hatten das letzte Mal GV am 31./1. also theoretisch selbst wenn das geklappt hätte müssten doch Tests schon positiv sein. und mit zwei fast komplett geschlossenen Eileitern ist es eh unmöglich. Sb hab ich mal stärker mal schwächer mal ganz weg. und seit 1,5 Wochen häufig Unterleibsschmerzen wie wenn meine Periode gleich kommt...

1

Mein Pausenzyklus nach der ersten ICSI hat 45 Tage gedauert 🙈 normal habe ich einen Zyklus von 28 Tagen. ✊🏻✊🏻 Wahrscheinlich kommt für Blutung bald und ihr könnt loslegen!!! 🍀🍀

2

Bei mir war der Pausenzyklus auch 42 Tage und die letzten 14 Tage waren voll mit Ul-schmerzen und Kämpfen. Der darauffolgende Zyklus war dann wieder normal.

3

hatte auch schon 2 mal Pausen Zyklus und da war alles normal

4

Oh man...Diese Warterei ist soooo nervig!!!!
Was wurde hier schon öfter geschrieben, um den Start der Mens anzukurbeln?🤔
Warmes Bad, Sex, Sport... Probier doch alles aus, vielleicht funktioniert es🙂

Ich drück die Daumen, dass sie ganz schnell kommt!✊🏻

5

hab ich alles schon probiert. hab sogar schon wie im Internet genannt hochdosiert Vitamin c genommen.

Top Diskussionen anzeigen